Redwood D-01: Was haltet ihr davon für Anfänger

von LosLobos, 19.10.06.

  1. LosLobos

    LosLobos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.06
    Zuletzt hier:
    29.10.06
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
  2. beatsteak

    beatsteak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.06.05
    Zuletzt hier:
    3.08.15
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    186
    Erstellt: 19.10.06   #2
    über die Gitarre selbst kann ich dir leider nichts sagen, ich weiß nur, dass das Preisleistungsverhältnis von Redwood Gitarren sehr gut sein soll
     
  3. MetpleK

    MetpleK Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.05
    Zuletzt hier:
    27.06.15
    Beiträge:
    471
    Ort:
    Oberursel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    64
    Erstellt: 21.10.06   #3
    Ich habe die Gitarre noch nie angespielt, aber du solltest für den Preis halt nicht das beste erwarten. Ich hab mir selbst als aller erste Gitarre ne 80 € Akkustike gekauft und bin seitdem (ca 3Jahre) recht zu frieden mit ihr, aber vllt kommt es davon dass ich nicht mehr sonderlich viel Akkustik spiele und daswegen nicht viel Quali brauche.
     
Die Seite wird geladen...

mapping