Was haltet ihr von dieser Western REDWOOD D-2 Black

von Chris17, 08.03.07.

  1. Chris17

    Chris17 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.06
    Zuletzt hier:
    20.02.08
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.03.07   #1
  2. danielt131990

    danielt131990 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.11.06
    Zuletzt hier:
    28.03.11
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    35
    Erstellt: 10.03.07   #2
    Also ich würde lieber eine andere Gitarrenmarke nehmen. Ich habe noch nie irgend etwas positives von Redwood gehört. Anders wiederum hört man von Cort und Ibanez gutes! Auch zu einem akzeptablem Preis. Die spannweite reicht von 150€ - fast unendlich ^^
     
  3. singersongwriter

    singersongwriter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.06
    Zuletzt hier:
    2.02.11
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Vor den Toren Cölns
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    80
    Erstellt: 10.03.07   #3

    Blödsinn!!!
    Über Redwood hört man hier im Bord praktisch nur gutes!
    Habe zwar selber noch keine angespielt, aber auf der Musik-Schmidt HP stehen zwei Bewertungen zu der D2, die beide positiv ausfallen...
     
  4. Vueltas

    Vueltas Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.06.06
    Zuletzt hier:
    18.03.13
    Beiträge:
    630
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    129
    Erstellt: 11.03.07   #4
    Muss mich da auch anschließen, wirklich Blödsinn, einfach mal Boardsuche benutzen. Habe selbst eien Redwood und bin sehr zufrieden mit ihr. Habe sie allerdings beim Gitsrrenladen nochmals einstellen lassen, da mir der Sattel zu hoch war. Cort ist sicherlich nicht schlecht, aber Redwood auch nicht.
     
  5. chamaelion

    chamaelion Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.02.07
    Zuletzt hier:
    8.02.08
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.03.07   #5
    muß mich ebenfalls anschließen. Ist absoluter Blödsinn zu sagen, hier würde nichts gutes über Redwood geschrieben. Im Gegenteil!!!!

    Lies dir mal meinen persönlichen Erfahrungsbericht durch (Konzertgitarrenempfehlung/Erfahrungsbericht für euch), den ich eingestellt habe,(findest Du glaube ich auf den ersten 4 bis 5 Seiten), nachdem ich diese D2 als Blindkauf erhalten habe. Für mich persönlich eine der besten in dieser Preisklasse, weil einfach alles passt. Optik, Verarbeitung, Klang und Preis.
    Ich kann sie nur empfehlen, und weiß, wovon ich rede, da ich sie selbst besitze, spiele, und nicht mehr hergebe!!!!

    Gruß von Ulli
     
  6. Chris17

    Chris17 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.06
    Zuletzt hier:
    20.02.08
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.03.07   #6
    ok danke für eure Antworten ich werde sie mir wohl kaufen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping