Was haltet ihr von dieser Western REDWOOD D-2 Black

  • Ersteller Chris17
  • Erstellt am
Also ich würde lieber eine andere Gitarrenmarke nehmen. Ich habe noch nie irgend etwas positives von Redwood gehört. Anders wiederum hört man von Cort und Ibanez gutes! Auch zu einem akzeptablem Preis. Die spannweite reicht von 150€ - fast unendlich ^^
 
Also ich würde lieber eine andere Gitarrenmarke nehmen. Ich habe noch nie irgend etwas positives von Redwood gehört. Anders wiederum hört man von Cort und Ibanez gutes! Auch zu einem akzeptablem Preis. Die spannweite reicht von 150€ - fast unendlich ^^


Blödsinn!!!
Über Redwood hört man hier im Bord praktisch nur gutes!
Habe zwar selber noch keine angespielt, aber auf der Musik-Schmidt HP stehen zwei Bewertungen zu der D2, die beide positiv ausfallen...
 
Muss mich da auch anschließen, wirklich Blödsinn, einfach mal Boardsuche benutzen. Habe selbst eien Redwood und bin sehr zufrieden mit ihr. Habe sie allerdings beim Gitsrrenladen nochmals einstellen lassen, da mir der Sattel zu hoch war. Cort ist sicherlich nicht schlecht, aber Redwood auch nicht.
 
muß mich ebenfalls anschließen. Ist absoluter Blödsinn zu sagen, hier würde nichts gutes über Redwood geschrieben. Im Gegenteil!!!!

Lies dir mal meinen persönlichen Erfahrungsbericht durch (Konzertgitarrenempfehlung/Erfahrungsbericht für euch), den ich eingestellt habe,(findest Du glaube ich auf den ersten 4 bis 5 Seiten), nachdem ich diese D2 als Blindkauf erhalten habe. Für mich persönlich eine der besten in dieser Preisklasse, weil einfach alles passt. Optik, Verarbeitung, Klang und Preis.
Ich kann sie nur empfehlen, und weiß, wovon ich rede, da ich sie selbst besitze, spiele, und nicht mehr hergebe!!!!

Gruß von Ulli
 
ok danke für eure Antworten ich werde sie mir wohl kaufen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben