referenz unter den p90 gibsns ?

  • Ersteller Boogie-Woogie
  • Erstellt am
Boogie-Woogie
Boogie-Woogie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.16
Registriert
19.02.05
Beiträge
561
Kekse
59
hallo,

hat hier jemand nen tipp was unter der standard produktion von gibson eine, sagen wir mal, referenz unter den p90 gitarren darstellt ? habe jetzt mehre gute sachen über die double cutaway gehört, aber gibts da noch was was nicht den rahmen von 1500 euro sprengt?

gruss
 
Eigenschaft
 
Ne LP Special (junior ) oder ne SG (junior ) mit einem oder zwei P 90 !!!

Sag ich mal als Vorschlag.
 
Es gibt doch die Gibson Doublecut... Presilich bei ca 1300€ gibt es soweit ich weiß in "Worn Yellow" und "Worn Cherry"
Sie wurde mal in der Guitar getestet und hat dort recht gut abgeschnitten...
Habe sie auch schon angespielt, klingt interessant und eignetlich auch recht gut allerdings steh ich eher auf eine "komplette" Les Paul... (und bin auch kräftig am sparen)
 
wirklich schön in punkto sound, flexibilität, (meiner ansicht nach Optik) usw. und vor allem Exklusivität ist die Gibson BluesHawk, ich bin immer noch sehr angetan!

dave
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben