referenz unter den p90 gibsns ?

von Boogie-Woogie, 22.12.06.

  1. Boogie-Woogie

    Boogie-Woogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.05
    Zuletzt hier:
    23.01.16
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    69
    Erstellt: 22.12.06   #1
    hallo,

    hat hier jemand nen tipp was unter der standard produktion von gibson eine, sagen wir mal, referenz unter den p90 gitarren darstellt ? habe jetzt mehre gute sachen über die double cutaway gehört, aber gibts da noch was was nicht den rahmen von 1500 euro sprengt?

    gruss
     
  2. traveller

    traveller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    11.07.08
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    61
    Erstellt: 22.12.06   #2
    Ne LP Special (junior ) oder ne SG (junior ) mit einem oder zwei P 90 !!!

    Sag ich mal als Vorschlag.
     
  3. MAI

    MAI HCA Gitarren/Amps HCA

    Im Board seit:
    02.10.05
    Zuletzt hier:
    21.11.16
    Beiträge:
    3.025
    Ort:
    der goldene Süden
    Zustimmungen:
    223
    Kekse:
    30.256
    Erstellt: 22.12.06   #3
  4. Erlexed

    Erlexed Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.06
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    264
    Ort:
    am Bodensee
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    81
    Erstellt: 22.12.06   #4
    Es gibt doch die Gibson Doublecut... Presilich bei ca 1300€ gibt es soweit ich weiß in "Worn Yellow" und "Worn Cherry"
    Sie wurde mal in der Guitar getestet und hat dort recht gut abgeschnitten...
    Habe sie auch schon angespielt, klingt interessant und eignetlich auch recht gut allerdings steh ich eher auf eine "komplette" Les Paul... (und bin auch kräftig am sparen)
     
  5. smack1081

    smack1081 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.12.03
    Zuletzt hier:
    11.04.16
    Beiträge:
    1.212
    Ort:
    hotel california
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.873
    Erstellt: 22.12.06   #5
    wirklich schön in punkto sound, flexibilität, (meiner ansicht nach Optik) usw. und vor allem Exklusivität ist die Gibson BluesHawk, ich bin immer noch sehr angetan!

    dave
     
Die Seite wird geladen...

mapping