Reicht die Anlage aus

  • Ersteller toto1988
  • Erstellt am
Nachdem ich jetzt zumindest in einem weiteren FOrum deine Anfrage nochmals gefunden habe und die Antworten genau die gleichen waren hoffe ich nun auf eine endgültige Entscheidung, bzw. eine sachliche Begründung...:mad:
 
Rockopa schrieb:
Für eine Band sind 10" Tops o.k aber für Party-Mucke würde ich etwas anderes nehmen.

Wo ist da jetzt der gravierende Unterschied?
 
das sind normale cd12 sind die für 550 das paar ok.
 
Wo ist da jetzt der gravierende Unterschied?

Der Gravierende Unterschied ist, dass eine Band im Proberaum i.d.R. nur Gesang verstärkt. Dafür eignen 10"er TTT oder 12"er TTT gut. Wenn aber alle Frequenzen gut rübergebracht werden sollen muss man zu was anderem greifen.

Meiner Meinung nach entweder: 2x12/2" Tops und 4x15 Subs oder 2x15/2" Tops und 4x18Subs. Wober man sicher noch mit 2 Subs anstatt 4 auskommen kann.
 
das sind normale cd12 sind die für 550 das paar ok.

Neu kostet ein cd12 400€. Wenn du 2 gebraucht für 550 kriegst, ist das imo kein schlechter Preis. Vielleicht kannst du noch ein bisschen handeln;-).
 
Prinzipiell klar, allerdings anschauen, hörprobe, evtl garantieschein, kaufbeleg etc...
Abgesehen vom Händler ist das preislich, wie auch schon von Ronnie erwähnt, vollkommen in Ordnung. (Gebraucht ist ein dehnbarer Begriff..)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben