Reicht ein PA-Set?

von Kevin1992, 14.06.07.

  1. Kevin1992

    Kevin1992 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.06
    Zuletzt hier:
    24.01.11
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    75
    Erstellt: 14.06.07   #1
    Hi,

    ich hab letztens das im Internet gefunden.

    Reicht es aus, wenn man Stimme+Gitarre+etc. anschließen will oder benötigt man da noch irgendwas??

    Danke,

    Kevin
     
  2. FranceArno

    FranceArno Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    08.07.04
    Zuletzt hier:
    8.09.14
    Beiträge:
    1.133
    Ort:
    Untererlinghagen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.998
    Erstellt: 14.06.07   #2
    Nun, für den von Dir beschriebenen Einsatzzweck reicht es vollkommen aus. Du kannst da super Instrumente und Mikrofone dran anschliessen. :rolleyes:

    Falls Du aber eigentlich etwas gesucht hast, mit dem Du die angeschlossenen Instrumente auch noch in einer Mehr-als-Zimmerlautstärke mit halbwegs erträglichem Klang wiedergeben möchtest, dann ist das Set der allerletzte Schrott und rausgeworfenes Geld! Und falls Ihr auch noch ein Schlagzeug in der Band haben solltet, könnt Ihr es sowieso vergessen.

    Kurzum: Das ist Extremschrott.
     
  3. Dr. Rock

    Dr. Rock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.11.06
    Zuletzt hier:
    24.06.10
    Beiträge:
    193
    Ort:
    Westerwald
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    86
    Erstellt: 14.06.07   #3
    Der war garnicht mal so schlecht:great:

    An den Autor:

    Falls es dir echt nur ums anschließen geht und du gerne mal nen Stecker in ne Buchse steckst dann kauf dir nen Patchbay damit kann man auch Stundenlang Stecker-rein ---> Stecker-raus spielen:D

    Ne Spaß fang an zu sparen und kauft euch was besseres Manschmal gehn bei Ebay auch gute Boxen günstig raus, aber dafür muss man wissen was Schrott und was gutes Zeg ist.
     
  4. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 14.06.07   #4
    erzähl uns einfach, was du genau vorhast und wieviel geld du zu deinem vorhaben ausgeben möchtest/kannst
     
  5. WolleBolle

    WolleBolle Studio & Bühnen MOD Moderator HFU

    Im Board seit:
    18.11.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    8.601
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1.550
    Kekse:
    45.489
    Erstellt: 15.06.07   #5
    Moin,

    kann da 8ight nur zustimmen!

    Lies dich als erstes mal schlau, hier gibt es tausende von Deinen Fragen im Forum und wenn´s dann noch nicht reichen sollte, dann füll das da unten mal aus!:)

    https://www.musiker-board.de/vb/box...en-fuer-komplette-systeme-evtl-mischpult.html

    Beste Grüße
    Wolle
     
  6. Witchcraft

    Witchcraft Ex-Mod Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    6.665
    Ort:
    Burscheid - NRW
    Zustimmungen:
    332
    Kekse:
    18.150
    Erstellt: 15.06.07   #6
    Wenn ich mir so die Rezesionen der User auf der o.g. Website anschaue,
    würde ich sagen:
    Für diesen Zweck eine prima Anlage, denn die Hauptdarsteller dieser
    Art von Festivitäten wird es eh nicht mehr sonderlich stören.
    Nun mag man mich für einen Snob halten, aber ich wünsche mir bei
    meinem Abgang trotzdem einen etwas besseren Sound :D

    Ernst komm näher:
    Ich würde dringend davon abraten, falls du vor hast dich etwas ernsthafter
    deinem Hobby zu widmen. Da gibt es bessere Lösungen, stöbere mal etwas
    hier im Forum, da gibt es schon viele Infos. ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping