Reicht für Punk?

  • Ersteller Artictrash
  • Erstellt am
Artictrash
Artictrash
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.08
Registriert
01.06.06
Beiträge
70
Kekse
0
Hallo ihr=)

Ich hatte mir überlegt in nächster Zeit vllt Gesangsunterricht zu nehmen,ein paar stunden vllt für die Grundlagen,haben mich aber auch gleichzeitig gefragt ob das für Punk im allgemeinen überhaupt nötig ist.... naja hab hier mal ne hörprobe von mir,nur Ich mit Gitarre mitm kleinen liedchen von mir,oder jedenfalls n stück davon:D

meint ihr meine Stimme lohnt sich daran zu arbeiten? oder passt sie sogar schon so?:confused: Putfile - Halogen Lollypop Test

hoffe auf EHRLICHE Antworten ;-)

bin gespannt
 
Eigenschaft
 
19 Hits und keine Antwort? also bitte:rolleyes:

macht euch doch ma bitte die mühe n bischen kritik dazu zusammen zubasteln:redface:
 
ne die passt schon! Geile Stimme :great: ;)
 
cool danke :great: hätt ich nich mit gerechnet:rolleyes:
 
Tut mir Leid, aber so kann man deinen Gesang ehrlich gesagt nicht richtig bewerten.
Du singst viel zu zurückhaltend, es ist eigentlich mehr ein Gemurmel.
Zeig mal was du kannst.
 
Muss ich Hänschenkleinman recht geben... klingt, als ob du sehr gelangweilt bist ;) .. ist aber grundsätzlich ne gute stimme, du solltest nur singen und nicht so ein gemisch aus reden und singen produzieren ^^ .. sonst hat es, wie schon gesagt, keinen sinn, das zu bewerten
 
mhh ja ich weiss schon was ihr meint mit gemurmel:rolleyes:

das problem bei mir ist das jedesmal wenn ich versuche lauter also mit mehr power zu singen bricht meine stimme irgendwie ab oder klingt total schief ...wie kann man das trainieren das man lauter singt aber trotzdem einigermassen denn Ton halten kann?:confused:
 
Du triffst nicht wirklich die Töne und singst zu verhalten. Gerade bei Punk halte ich es aber für wichtig mit Power zu singen. Trau Dich!
 
Hast recht Ganty ,naja werds versuchen. Töne sind ja auch nicht so wirklich wichtig bei Punk:D meiner Meinung nach;)
 
Ich sehs auch so das Du mehr sprichst als singst. Und Punk braucht Power... Das ist mMn bei dem Musikstil fast noch wichtiger als Töne zu treffen - was natürlich nicht heisst das der Faktor gänzlich unwichtig ist. ;)
Auch könnte man, kann ich aber schlecht beurteilen da ich den Text nicht wirklich verstehe, eventuell die Phrasierung noch ein bisschen flockiger gestalten... Noja, Erfahrungen sammeln... singen ist halt keine einfache Angelegenheit und braucht ne ganze Menge Mut, finde ich, und hat viel damit zu tun sich selbst erstmal kennenzulernen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben