Reicht für Punk?

von Artictrash, 11.01.07.

  1. Artictrash

    Artictrash Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    3.07.08
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.01.07   #1
    Hallo ihr=)

    Ich hatte mir überlegt in nächster Zeit vllt Gesangsunterricht zu nehmen,ein paar stunden vllt für die Grundlagen,haben mich aber auch gleichzeitig gefragt ob das für Punk im allgemeinen überhaupt nötig ist.... naja hab hier mal ne hörprobe von mir,nur Ich mit Gitarre mitm kleinen liedchen von mir,oder jedenfalls n stück davon:D

    meint ihr meine Stimme lohnt sich daran zu arbeiten? oder passt sie sogar schon so?:confused: Putfile - Halogen Lollypop Test

    hoffe auf EHRLICHE Antworten ;-)

    bin gespannt
     
  2. Artictrash

    Artictrash Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    3.07.08
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.01.07   #2
    19 Hits und keine Antwort? also bitte:rolleyes:

    macht euch doch ma bitte die mühe n bischen kritik dazu zusammen zubasteln:o
     
  3. red-button

    red-button Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.04.04
    Zuletzt hier:
    27.02.15
    Beiträge:
    200
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    65
    Erstellt: 12.01.07   #3
    ne die passt schon! Geile Stimme :great: ;)
     
  4. Artictrash

    Artictrash Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    3.07.08
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.01.07   #4
    cool danke :great: hätt ich nich mit gerechnet:rolleyes:
     
  5. Hänschenkleinman

    Hänschenkleinman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.04
    Zuletzt hier:
    13.05.12
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    207
    Erstellt: 12.01.07   #5
    Tut mir Leid, aber so kann man deinen Gesang ehrlich gesagt nicht richtig bewerten.
    Du singst viel zu zurückhaltend, es ist eigentlich mehr ein Gemurmel.
    Zeig mal was du kannst.
     
  6. theian

    theian Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.04
    Zuletzt hier:
    23.12.15
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.01.07   #6
    Muss ich Hänschenkleinman recht geben... klingt, als ob du sehr gelangweilt bist ;) .. ist aber grundsätzlich ne gute stimme, du solltest nur singen und nicht so ein gemisch aus reden und singen produzieren ^^ .. sonst hat es, wie schon gesagt, keinen sinn, das zu bewerten
     
  7. Artictrash

    Artictrash Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    3.07.08
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.01.07   #7
    mhh ja ich weiss schon was ihr meint mit gemurmel:rolleyes:

    das problem bei mir ist das jedesmal wenn ich versuche lauter also mit mehr power zu singen bricht meine stimme irgendwie ab oder klingt total schief ...wie kann man das trainieren das man lauter singt aber trotzdem einigermassen denn Ton halten kann?:confused:
     
  8. Ganty

    Ganty Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.05
    Zuletzt hier:
    6.10.16
    Beiträge:
    1.619
    Ort:
    Fürstentum Lippe
    Zustimmungen:
    25
    Kekse:
    11.912
    Erstellt: 13.01.07   #8
    Du triffst nicht wirklich die Töne und singst zu verhalten. Gerade bei Punk halte ich es aber für wichtig mit Power zu singen. Trau Dich!
     
  9. Artictrash

    Artictrash Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    3.07.08
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.01.07   #9
    Hast recht Ganty ,naja werds versuchen. Töne sind ja auch nicht so wirklich wichtig bei Punk:D meiner Meinung nach;)
     
  10. Orkschamane

    Orkschamane Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.06
    Zuletzt hier:
    11.04.14
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.01.07   #10
    Ich sehs auch so das Du mehr sprichst als singst. Und Punk braucht Power... Das ist mMn bei dem Musikstil fast noch wichtiger als Töne zu treffen - was natürlich nicht heisst das der Faktor gänzlich unwichtig ist. ;)
    Auch könnte man, kann ich aber schlecht beurteilen da ich den Text nicht wirklich verstehe, eventuell die Phrasierung noch ein bisschen flockiger gestalten... Noja, Erfahrungen sammeln... singen ist halt keine einfache Angelegenheit und braucht ne ganze Menge Mut, finde ich, und hat viel damit zu tun sich selbst erstmal kennenzulernen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping