Reihenfolge - Akkorde,Powerchords...bis hinzu Legato etc.

  • Ersteller R0CKSTAR
  • Erstellt am
R
R0CKSTAR
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.05.09
Registriert
18.02.06
Beiträge
106
Kekse
0
Ort
Wien
hi
also ich wollt fragen ob ihr mir helfen könnt eine liste der Sachen die man erlernen kann zu erstellen?
zb so: ganz am anfang -> akkorde, wenn man den wechsel kann und auch alles sauber greifen gehts zum nächsten kapitel usw. bis zum schwersten

also,jetzt nur mal als bsp

akkorde - wechselschlag, sauber greifen,...
powerchords - ...
...
...

usw

wär echt toll wenn jemand oder ihr mir aber auch den anderen anfängern eine liste erstellt. dann kann man als anfänger das eine kapitel lernen, und das nächste usw.

DANKE im voraus
lg thomas

PS: ihr werdet natürlich bewertet =)
 
Eigenschaft
 
selber erfahrung sammeln > alles vorgekaut bekommen
 
Auf die Idee, Dir mal ein einschlägiges Buch zu leisten, bist Du wohl noch nicht gekommen....

HTH
Angelika
 
moin

würde da anders vorgehen in deinem fall^^ was bringts dir wenn du legato-übungen machst und du findest ein paar geile lieder zum gitarrespielen, in denen aber keine legatotechniken vorkommen;)

guck dir doch einfach mal tabs von deinen lieblingsliedern an. bei vielen liedern stellst du fest dass sie garnicht so schwer sind wie man vllt als unerfahrener gitarrenspieler denkt. das paradebeispiel dafür ist thunderstruck. die einfache abfolge von pull-offs und anschlägen hat mich jedenfalls ziemlich verblüfft als mein lehrer mir das gezeigt hat

oder hast du z.b. ein lied gefunden, in dem viele bendings sind, kannst du damit halt deine bendingfähigkeiten versuchen zu verbessern^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben