reihenfolge von tretminen

  • Ersteller angelofdeath666
  • Erstellt am
angelofdeath666
angelofdeath666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.21
Registriert
04.01.05
Beiträge
2.053
Kekse
4.845
Ort
Hackenbroich
hab noch ma so ne kleine (ganz, ganz, klitzekleine) frage zum thema tretminen. also, ich geh bei mir von dem wireless empfänger in mein stimmgerät, von da aus in meinen boss mt-2, dann in einen boss ce-3 und dann in meinen boss bf-2.

Is die Verkabelung gut, oder sollt ich das eher anders verkabeln?

angi
 
Eigenschaft
 
angelofdeath666 schrieb:
hab noch ma so ne kleine (ganz, ganz, klitzekleine) frage zum thema tretminen. also, ich geh bei mir von dem wireless empfänger in mein stimmgerät, von da aus in meinen boss mt-2, dann in einen boss ce-3 und dann in meinen boss bf-2.

Is die Verkabelung gut, oder sollt ich das eher anders verkabeln?

angi
Das ist vom Prinzip her schon in Ordnung.

Ulf
 
da ist erlaubt was gefällt. es heißt ja normalerweise erst die "verzerrer" und dann die modulationen. aber umgekehrt bekommt man auch interessante sachen raus. probier es einfach mal aus.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben