rektalfeuer sound per treter?

  • Ersteller werkfragment
  • Erstellt am
Ich hab den ned hochgeholt falls du das meinst...das waren andere. Nur hat mich diese Frage nach Recto-in-a-box auch interessiert.... Das Rocktronteil hört sich interessant an....
 
ops, sorry :redface:

als ich das letzte mal im laden war, hab ich das zombie-teil über n Koch Powertone II gepspielt. das zombie hat imho ne extrem kratzige, künstliche zerre. oder vielleicht war ich auch nur vom powertone verwöhnt... ;)


mir fällt immer mehr auf, dass es so gut wie kein Hi-gain pedal gibt, das meinen soundvorstellungen entspricht... :screwy:

mfg
 
kusi schrieb:
dual rectifier deswegen, weil man zwischen 2 arten von gleichrichtung der eingangsspannung wählen kann, röhre oder diode...

Stimmt so nicht!!! Man kann schon zwischen diesen beiden Arten der Gleichrichtung wählen, aber bei allen(!!) Rectifiern!!


Der Name kommt von der Anzahl der Gleichrichterröhren:

Single Rectifier = 1 Gleichrichterröhre
Dual Rectifier = 2 Gleichrichterröhren
Triple Rectifier = 3 Gleichrichterröhren



greetz
jazzz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben