Release zum Muttertag und Vorstellung

von Yali Blu, 12.05.20.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. Yali Blu

    Yali Blu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.20
    Zuletzt hier:
    4.06.20
    Beiträge:
    3
    Kekse:
    0
    Erstellt: 12.05.20   #1
    Hi zusammen,

    ich versuche hier gleich mal zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen. Bin seit gestern neu hier und habe bereits ein wenig still mitgelesen. Ich komme aus Hannover und produziere selbst hauptsächlich im Genre Pop und Hip Hop, bin aber grundsätzlich offen für alle möglichen Stile.

    Den Song habe ich gemeinsam mit meiner Schwester als Geschenk für unsere Mutter aufgenommen. Wir wollen ihn aber auch allen anderen Müttern nicht vorenthalten und haben ihn am Sonntag veröffentlicht. Die Links unterm Video führen zu unseren Social-Media Kanälen, welche wir in naher Zukunft mit Leben und Inhalten zu füllen planen.

    Der Text zu dem Song entstand bereits vor etwas über einem Jahr und ich habe mir für dieses Jahr zum Muttertag vorgenommen, das Lied auszuproduzieren. Am Ende habe ich es dann natürlich auf den letzten Drücker fertiggestellt. Meine Mutter hat sich natürlich riesig gefreut.

    Es kann sein, dass ich die ein oder andere Kleinigkeit bei Gelegenheit noch einmal verändere. Also fühlt euch frei, Verbesserungsvorschläge zu machen, auch wenn es nun schon veröffentlicht ist.

    Zum Equipment:
    Ich arbeite mit Cubase 10.5 Pro. Für Mix und Master verwende ich einiges von iZotope, habe mir da letztes Jahr das Music Production Bundle im Sale gekauft. Ansonsten natürlich die Cubase-eigenen Effekte und ein paar Free Plugins. Wenn ihr mehr wissen möchtet, fragt gerne nach.

    Jetzt erstmal viel Spaß beim Hören und auf eine gute Zeit hier:




    VG
    Yali Blu
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  2. andiu

    andiu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.04.13
    Zuletzt hier:
    23.10.20
    Beiträge:
    1.526
    Ort:
    Stuttgart
    Kekse:
    8.918
    Erstellt: 12.05.20   #2
    Willkommen im Board :)
    Nicht mein Genre, aber ein tolles Muttertagsgeschenk.:great:
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  3. Yali Blu

    Yali Blu Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.20
    Zuletzt hier:
    4.06.20
    Beiträge:
    3
    Kekse:
    0
    Erstellt: 12.05.20   #3
    Ja, sie hat sich sehr gefreut! :-)
     
Die Seite wird geladen...