Remixer gesucht!

  • Ersteller Dave_inVain
  • Erstellt am
Dave_inVain
Dave_inVain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.07.18
Registriert
25.03.09
Beiträge
33
Kekse
0
Ort
berlin
Hallo,


die von mir betreute Rock/Indie-Band sucht für 3-4 Tracks einen DJ/Produzenten/Interessierten zum Remixen.
Gerne auch vielleicht noch etwas unbekannte Remixer, die sich vielleicht dadurch etwas Popularität verschaffen wollen.
Die Remix-Compilation wird dann zum kostenlosen Download verfügbar sein, natürlich kann zum Soundcloud-Profil, etc. des jeweiligen Remixers verlinkt werden.
Gage gibt es leider keine, dafür wie gesagt Output, Ruhm und Ehre! ;)

Wer Interesse hat schreibt mir eine PM, dann kann ich mehr Details rausrücken, wie z.B. die Originalsongs zum Anhören, etc.

Ich hoffe, ich bin im richtigen Forum gelandet...entschuldigung, wenn ich hier falsch bin.

lg
Dave
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben