Remixer gesucht !

von Schleichmann, 10.12.07.

  1. Schleichmann

    Schleichmann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.07
    Zuletzt hier:
    13.03.09
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.12.07   #1
    Grüsse euch !

    Gestatten : Schleichmann mein Name.
    Wie ihr dem Topic schon entnehmen könnt, suche ich jemanden, der Lust hat ein oder zwei Songs für mich zu remixen. Welche Richtung ist dabei vollkommen unerheblich. Ich stelle die Samples in 16bit 44khz Stereo als Wav-Dateien zur Verfügung. Wenn notwendig, kann ich die Samples auf eine bestimmte BPM Zahl anpassen.

    Freue mich über jede Anfrage und gerne schaue ich mir auch einmal Material an - vielleicht kann ich ja etwas gegenleisten. (Die Remixe sollen übrigens mit auf meine neue Scheibe ;))

    Hier der Song "Metapher" : http://schleichmann.com/?p=75
    Und als Option "Die Hand an der Wiege" : http://schleichmann.com/?p=24

    Schickt mir eine Mail an hallo @ schleichmann.com !

    Einen angenehmen Abend allerseits =)
     
  2. derLouis

    derLouis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    24.06.13
    Beiträge:
    1.805
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.172
    Erstellt: 10.12.07   #2
    Ich leite das mal an nen Kumpel weiter;)
     
  3. Schleichmann

    Schleichmann Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.07
    Zuletzt hier:
    13.03.09
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.12.07   #3
    cheers .. danke :great:
     
  4. Tax-5

    Tax-5 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    21.03.15
    Beiträge:
    1.075
    Ort:
    Rünenberg
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    138
    Erstellt: 13.12.07   #4
    Würde mich zwar interessieren aber die Musik ist dermassen gut dass ein Remix eigentlich nur ne Schande ist ^^

    Weiss auch nicht ob das passen würde: Mein Stil und dein Stil ^^
     
  5. Amon Chakai'

    Amon Chakai' Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.06
    Zuletzt hier:
    28.10.09
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 14.12.07   #5
    Geht mir wie meinem Vorredner^^
     
  6. Schleichmann

    Schleichmann Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.07
    Zuletzt hier:
    13.03.09
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.12.07   #6
    Mein Stil + Dein Stil = Neuer Stil - das ist ja immer das interessante an einem Remix =)

    Die Samples stehen bereit : Einmal in 115bpm und 130bpm.

    http://schleichmann.com/?p=77

    Freue mich über jede Zusendung !
     
  7. Amon Chakai'

    Amon Chakai' Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.06
    Zuletzt hier:
    28.10.09
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 16.12.07   #7
    Mal sehen was sich ergibt.Vielleicht krieg ich was feines hin vielleicht auch nicht.
    :)
     
  8. really no one

    really no one Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    21.12.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    2.189
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    596
    Kekse:
    7.129
    Erstellt: 22.12.07   #8
    ich versuchs ebenfalls,.........glaub aber fast das meine stil etwas zu hart rauskommt,.......
    und deinen doch etwas zerschneiden wird aber ich versuch mein glück^^
     
  9. really no one

    really no one Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    21.12.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    2.189
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    596
    Kekse:
    7.129
    Erstellt: 22.12.07   #9
    ich könnte das erste mit einem lied vomn metronomy mixen das würde vlt gut kommen!
     
  10. HardStyleBoy

    HardStyleBoy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.08
    Zuletzt hier:
    10.01.08
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 06.01.08   #10
    werde mit machen kannst die bpm auf 140 -152 machen würde da mal mit machen giebst auch eine midi dazu mein email ist michi_960@hotmail.com mal schauen was da so feines ist welche richtung

    ps. sonst schike nur die midi ich bau die um so das man die noch raus hört benutze da meine eigen samepls wenns recht ist

    asoo ist im wave um dein song remixen zu können brauche ich die mello davon soo kann ich nix machen sorry
     
  11. Uwe_3

    Uwe_3 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.06
    Zuletzt hier:
    3.01.12
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.01.08   #11
    Hi Schleichmann
    Ist das noch aktuell , deine Remix Aktion ? das erste Stück ist ziemlich genau mein Fall, das zweite
    erinnert schon mehr an..... was eigentlich... E-Gothic könnte man das nennen. Würde mich da auch
    gern dran versuchen. Da brauch ich aber die Original-Spuren (Midi) und die Samples der Audio-Spuren.
    Ich arbeite mit einer Kombination aus Cubase4, FL Studio und Cooledit als Editor. Hab da schon so paar Ideen, falls deine Platte noch fertig ist.
    greetinx Uwe
     
  12. -schini-

    -schini- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.02.08
    Zuletzt hier:
    9.02.08
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Salzburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.02.08   #12
    oje-zu spät
     
  13. Danymite

    Danymite Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.07
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    53
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    112
    Erstellt: 09.02.08   #13
    Wie schon vorbei? Verdammt, habs erst jetzt gesehen. Geile Tracks, hätte auch ein paar remix Ideen gehabt. Mach doch ein neues Album nur mit Remixes deiner Songs.
    Würd mich freuen.
     
  14. Schleichmann

    Schleichmann Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.07
    Zuletzt hier:
    13.03.09
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.03.08   #14
    Ola =)

    Da mir bisher keine Remixe vorliegen, hatte ich vor kurzem das ganze nocheinmal verlängert. Immer noch gilt der Link :

    http://schleichmann.com/?p=77

    Habe die Aktion erneut verlängert 8) Ihr findet dort auch eine Midi-Datei

    Freue mich auf eure Remixe ...

    Gruß
    Markus
     
  15. Schleichmann

    Schleichmann Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.07
    Zuletzt hier:
    13.03.09
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.03.08   #15
    TommiGO hat den ersten Remix gemacht ! Damit ihr wisst, wie die "Konkurrenz" arbeitet, bekommt ihr das Teil mal hier zu hören : http://schleichmann.com/?p=84

    Danke Thomas ! Sehr geiles Ding !
     
Die Seite wird geladen...