Remixer gesucht !

  • Ersteller Schleichmann
  • Erstellt am
Schleichmann
Schleichmann
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.09
Registriert
08.12.07
Beiträge
14
Kekse
0
Grüsse euch !

Gestatten : Schleichmann mein Name.
Wie ihr dem Topic schon entnehmen könnt, suche ich jemanden, der Lust hat ein oder zwei Songs für mich zu remixen. Welche Richtung ist dabei vollkommen unerheblich. Ich stelle die Samples in 16bit 44khz Stereo als Wav-Dateien zur Verfügung. Wenn notwendig, kann ich die Samples auf eine bestimmte BPM Zahl anpassen.

Freue mich über jede Anfrage und gerne schaue ich mir auch einmal Material an - vielleicht kann ich ja etwas gegenleisten. (Die Remixe sollen übrigens mit auf meine neue Scheibe ;))

Hier der Song "Metapher" : http://schleichmann.com/?p=75
Und als Option "Die Hand an der Wiege" : http://schleichmann.com/?p=24

Schickt mir eine Mail an hallo @ schleichmann.com !

Einen angenehmen Abend allerseits =)
 
Eigenschaft
 
Ich leite das mal an nen Kumpel weiter;)
 
cheers .. danke :great:
 
Würde mich zwar interessieren aber die Musik ist dermassen gut dass ein Remix eigentlich nur ne Schande ist ^^

Weiss auch nicht ob das passen würde: Mein Stil und dein Stil ^^
 
Geht mir wie meinem Vorredner^^
 
Mein Stil + Dein Stil = Neuer Stil - das ist ja immer das interessante an einem Remix =)

Die Samples stehen bereit : Einmal in 115bpm und 130bpm.

http://schleichmann.com/?p=77

Freue mich über jede Zusendung !
 
Mal sehen was sich ergibt.Vielleicht krieg ich was feines hin vielleicht auch nicht.
:)
 
ich versuchs ebenfalls,.........glaub aber fast das meine stil etwas zu hart rauskommt,.......
und deinen doch etwas zerschneiden wird aber ich versuch mein glück^^
 
ich könnte das erste mit einem lied vomn metronomy mixen das würde vlt gut kommen!
 
werde mit machen kannst die bpm auf 140 -152 machen würde da mal mit machen giebst auch eine midi dazu mein email ist michi_960@hotmail.com mal schauen was da so feines ist welche richtung

ps. sonst schike nur die midi ich bau die um so das man die noch raus hört benutze da meine eigen samepls wenns recht ist

asoo ist im wave um dein song remixen zu können brauche ich die mello davon soo kann ich nix machen sorry
 
Hi Schleichmann
Ist das noch aktuell , deine Remix Aktion ? das erste Stück ist ziemlich genau mein Fall, das zweite
erinnert schon mehr an..... was eigentlich... E-Gothic könnte man das nennen. Würde mich da auch
gern dran versuchen. Da brauch ich aber die Original-Spuren (Midi) und die Samples der Audio-Spuren.
Ich arbeite mit einer Kombination aus Cubase4, FL Studio und Cooledit als Editor. Hab da schon so paar Ideen, falls deine Platte noch fertig ist.
greetinx Uwe
 
oje-zu spät
 
Wie schon vorbei? Verdammt, habs erst jetzt gesehen. Geile Tracks, hätte auch ein paar remix Ideen gehabt. Mach doch ein neues Album nur mit Remixes deiner Songs.
Würd mich freuen.
 
Ola =)

Da mir bisher keine Remixe vorliegen, hatte ich vor kurzem das ganze nocheinmal verlängert. Immer noch gilt der Link :

http://schleichmann.com/?p=77

Habe die Aktion erneut verlängert 8) Ihr findet dort auch eine Midi-Datei

Freue mich auf eure Remixe ...

Gruß
Markus
 
TommiGO hat den ersten Remix gemacht ! Damit ihr wisst, wie die "Konkurrenz" arbeitet, bekommt ihr das Teil mal hier zu hören : http://schleichmann.com/?p=84

Danke Thomas ! Sehr geiles Ding !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben