Sonor Remo Action ?!

von DrunkenMaster, 24.08.07.

  1. DrunkenMaster

    DrunkenMaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.04
    Zuletzt hier:
    24.10.09
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.08.07   #1
    Hi

    Hat schon irgendjemand was von diesem Schlagzeug (Sonor Remo Action) gehört oder erfahrung damit gemacht. Ich kann es im inet nirgens finden. Auf den drums steht ganz genau: REMO Sound Master Drum Head Made in USA. Ich überlege mir das zu kaufen, also gebraucht, einfach als übungsschlagzeug. Es ist aber schon 20 Jahre alt. Ich hänge mal ein foto davon an. Ich bitte um Komentare.
     

    Anhänge:

  2. DrummerinMR

    DrummerinMR Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    16.10.15
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    79
    Kekse:
    12.888
    Erstellt: 24.08.07   #2
    http://www.sonormuseum.com/

    action war einsteigerkrams also nichts hochwertiges wie phonic oder champion. würde da nicht mehr als 150euro für bezahlen :)
     
  3. DrunkenMaster

    DrunkenMaster Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.04
    Zuletzt hier:
    24.10.09
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.08.07   #3
    hmm schade, und ich dachte ich habe da so ein wertvolles gefunden :), sieht nämlich irgendwie interessant aus. Naja, wie ist den das set im vergleich zu, ich sag mal no name schlagzeuge für 300 bis 400€. Also wie gesagt ich wollt mir ein übungschlagzeug zulegen. Leider sieht es finaniell nicht gut aus. Es stehen also einmal no name schlagzeuge die neu sind und sets von markenherstelern, dann aber natürlich gebraucht, zur auswahl. Wenn dieses Remo Action damals auch nur ein Einsteigerset war, und es ja schon 20 jahre alt ist, dann ist wohl so aktuelles no name set genausogut oder ?
     
  4. DrummerinMR

    DrummerinMR Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    16.10.15
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    79
    Kekse:
    12.888
  5. bob

    bob Mod: Drums und so Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    490
    Kekse:
    27.906
    Erstellt: 24.08.07   #5
    -täuscht das Bild oder ist das Sonor ohne BD Spannreifen?
    - die Hardware sieht etwas dünn und wackelig aus
    -Remo ist nur die Fellmarke
     
  6. DrunkenMaster

    DrunkenMaster Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.04
    Zuletzt hier:
    24.10.09
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.08.07   #6
  7. DrunkenMaster

    DrunkenMaster Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.04
    Zuletzt hier:
    24.10.09
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.08.07   #7
    die fussmaschine
     

    Anhänge:

  8. DrunkenMaster

    DrunkenMaster Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.04
    Zuletzt hier:
    24.10.09
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.08.07   #8
    der verkäufer hat mir auch noch ein foto von der fussmaschine geschickt.
     
  9. DrunkenMaster

    DrunkenMaster Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.04
    Zuletzt hier:
    24.10.09
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.08.07   #9
    naja die sonor action werde ich mir wohl nicht antun. Die oben erwähnte andere Sonor auktion könnte echt interesannt werden, ich werde sie auf jedenfall beobachten. Sonor Champion ist wohl ein gutes, falls ich es richtig verstanden habe ??
     
  10. Augustfrieda

    Augustfrieda Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.14
    Zuletzt hier:
    9.03.14
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.03.14   #10
    Hallo, wenn Du mehr über diese von vielen aus Unwissenheit zu unrecht verschmäten Sonor Action Sets wissen möchtest, hier ist meine E-Mail Adresse: Gsouldrums@al.com. Du wirst Dich wundern. LG
     
  11. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    14.531
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.542
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 09.03.14   #11
    Ich bitte zu beachten, dass der Thread bereits 7 Jahre alt ist! Vielleicht magst Du ja aber uns etwas davon berichten?

    Alles Liebe,

    Lim
     
Die Seite wird geladen...

mapping