Remo Ebony Ambassador

  • Ersteller mickey_mike
  • Erstellt am
M
mickey_mike
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.07
Registriert
20.01.05
Beiträge
200
Kekse
13
hoi hoi
ich hab mir vor kürzem für meine toms die felle geholt und ich benutz sie als resfell.
jetzt isses so das die immer so ein komischen ton machen.
kann man die überhaupt als resos benutzen?
mfg mickey_mike
 
Eigenschaft
 
Ich nehme an der Ton ist jetzt ein wenig dunkler!?;)

Sicher kann man die als Resonanzfelle benutzen.
Da du sie wahrscheinlich recht frisch draufgezogen hast, haben sie sich evtl. wieder verstimmt, wie das oft der Fall bei neuen Fellen ist, da sie noch nicht ausreichend gedehnt wurden.
Ziehe sie am besten mal über Nacht richtig straff an und stimme sie am nächsten Tag nochmal neu. <---meine Methode.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben