Reparatur für ein B.P.M CR-73

Hi,
Gibt es schon nen Fortschritt?
Ich hatte das gleiche Phänomen bei einem cr73 II allerdings sah meine Kapsel besser aus ;).

Da ich ein zweites BPM cr73 hab hab ich Mal die Kapseln getauscht und konnte die Kapsel als Fehler identifizieren. Ist ja wegen dem Stecksystem schnell zu machen.

Was aber als neue Kapsel nehmen? Hab mich für ne 60€ Kapsel aus China entschieden. Beide Miks sind nun unterschiedlich, aber für mich passt die Qualität. Werde vermutlich irgendwann noch eine teuere ordern, aber zur Zeit reicht es und ich will erst Mal Erfahrungen mit der neuen Kapsel sammeln. Die neue klingt auch nicht schlechter, je nach Einsatz sogar besser.

Und zum Neumann Vergleich. Bisher lese ich nur, dass Vermutungen da gewesen sind. Hat jemand die Dinger Mal explizit verglichen? Hab selbst leider nur andere Modelle von neumann. Alles gute Miks aber immer unterschiedlich und je nach Einsatzzweck passend oder auch nicht.

Just my 2 Cents
olaf
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben