Reparatur Röhrenverstärker Karlsruhe

  • Ersteller snoop69
  • Erstellt am
snoop69
snoop69
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.15
Registriert
14.10.09
Beiträge
194
Kekse
314
Ort
Berlin
Moin!

Kann mir jemand einen Shop für die Reparatur eines Peavey Classic 20 in Karlsruhe oder Umgebung empfehlen?

Schon im Voraus vielen Dank!
 
Eigenschaft
 
Rockshop
 
Hi!
Ich kenne Musik & Service in Landau in der Königsstraße, der Chef Rainer Kohler dort ist kein Ampguru, aber ein solider Techniker der alten Schule - sowohl ich wie auch mein Bandkollege hatten schonmal was dort, war beide Male ok!
 
Hi,

... oder in Rastatt den Irving fragen von "www.tonehenge.de".
Er hat zwei wirklich gute Techniker mit an board.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben