Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

dann würd ich sagen spiel mal nen Engl fireball an. wenns ein combo sein soll würd ich mal den screamer in den raum werfen.Kan ich eigentlich eine 4*12 box an eine externen boxenausgang hängen (wenn die ohm zahl stimmt natürlich)???
bei nem budget von 1000 euro würd ich sicher keinen valveking nehmen...Ich könnte dir auch einen Amp von Peavey empfehlen(Valve King).
hast du die verstärker schon mal angespielt oder so was?
Weil ich nicht glauben kan das die mit dem eng screamer mithalten können.
....
Wenn du die Vielseitigkeit vom Deinem Line6 nicht vermissen möchtes (und nichts gegen Modelling in einem Röhrenverstärker hast) würde ich Dir empfehlen mal den Spider Valve auszuprobieren - ist vom Klang her schon erhabener als der Spider IIIDer verstärker sollte nen schönen cleanen sound haben aber auch einen richtig heftigen
Metall sound ich spiele auftritte mit der schulband auch im freien spiele jetzt schon seit 6 jahren Gitarre 5 Classische gitarre 1 e-gitarre habe jetzt einen line6 spider 3 mit 75 watt aber halt transistor!!!
Wenn du die Vielseitigkeit vom Deinem Line6 nicht vermissen möchtes (und nichts gegen Modelling in einem Röhrenverstärker hast) würde ich Dir empfehlen mal den Spider Valve auszuprobieren - ist vom Klang her schon erhabener als der Spider III