Replacement PUs

R
RypMav
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.07
Registriert
30.10.05
Beiträge
18
Kekse
0
Tach


Also ich hab da nen relativ alten Ibanez SR 300 dx zu hause mit PJ Tonabnehmern!
Ich spiel den recht gern und er spielt sich halt auch sehr angenehm (Soundgear eben) und da wollt ich den halt klanglich ein bisschen aufwerten und hab mir gedacht ich spendier dem mal neue PUs

nun bin da aber halt ein bisschen unentschlossen ob nun halt passive PUs mit aktiver KLangregelung(schwanke zwischen Delano und Seymor Duncan) oder halt dieses Aktivset von EMG
wenn jemand von euch damit erfahrungen hat oder mir sonst irgendwie zu was raten kann, dann macht das mal!

thx
 
Eigenschaft
 
Ich würde mir die Elektroniken von Noll anschauen die sind qualitativ hochwertig, die Delanotonabnehmer kenne ich, die klingen sehr gut, zumindest die Humbucker die ich hatte, die Abnehmer von EMG kenn ich nur im Einsatz von ner Gitarre her, im Bass drin hab ich sie noch nie gehört.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben