Reson 4.0 in Tascam Controller (Fireone)

  • Ersteller Chigolo
  • Erstellt am
Chigolo
Chigolo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.09.12
Registriert
12.10.03
Beiträge
382
Kekse
5
Ort
Augsburg
Hey Leute,

ich habe an meinem Laptop ein Audiointerface von tascam hänge, das FirOne. Das Ganze ist über ein Firewire Kabel mit mienem Laptop verbunden, also Soundkarte wird es von reason auch erkannt, per USB habe ich noch en M-Audio Keyboard dranhängen.

Ich würde jetzt gerne die Controllerfunktionen des FireOnes in Reason nutzen. Sprich den play button, stop records usw. sowie den jog Dial....
nur wo stellt man das ein?!

Hab versucht es als Controller einzubinden, wenn cih nen Knopf drücke sagt er mich auch FirOneControl erkannt, aber dann in Reason selbst funktionierne die Knöpfe usw. plötzlich nicht
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben