Reverb, Flanger, Delay, Chorus - In einem Ding - Möglich?

Opus
Opus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.05.23
Registriert
01.07.09
Beiträge
92
Kekse
0
Hallo Welt


Ich suche vergebens nach einem Pedal mit den oben genannten Effekten. Gibts sowas verbaut in einem kleinen Kasten? Mit dem Anspruch alle einzeln aktivieren aber auch mehrere mischen zu können?
Ich habe schon einige Multieffektboards ausprobiert, aber die sind mir iwie zu vielfältig und zu suspekt, iwie unsympathisch, keine ahnung wieso. Suche nach einer kompakten Lösung.

Vorschläge?

Hab da den Marshall Regenator im Blick gehabt, aber was mich da stört, der kann jeweils immer nur einen Effekt zuschalten und nicht zwei gleichzeitig.

Ich bin gespannt. Wär euch dankbar
 
Eigenschaft
 
Spontan würde ich dir zum Line6 M9 raten, falls das nicht unter die schon von dir getesteten Geräte fällt. Ist jedenfalls nicht allzugroß, aber auf jeden Fall größer als der Regenerator (wobei im Marshall-Pedal weder Delay noch Reverb enthalten sind).
 
das Ding scheint mir auch iwie zu wuchtig und zu vielfältig. aber ich schaus mir mal genauer an. ein Versuch wäre es mal wert. Danke, ist ein guter Tipp

Dass der Marshall nicht alles hat, weiß ich, aber bei dem was ich gesehen habe, hats mich iwie am meisten angesprochen. Da ist auch der Vorteil, dass es recht günstig is, da könnte man sich Reverb und Delay noch seperat dazu kaufen.
 
Damage Control Glass Nexus!

Besser klingen geht nur grösser und teurer. ;)
 
Yamaha Magic Stomp ist genau was du suchst...leider nur noch gebraucht zu bekommen.
 
ich danke

aber gibts nicht merh alternativen?
 
Z.CAT hat ein interessantes pedal im angebot. jedoch ohne reverb und flanger.
aber dafür hochwertig und preislich fair. n reverb hat der gute man auch im angebot.
 
Also sind ja schon einige find ich, so was ist wohl selten. Ausser das grössere line6 dl4 kannte ich vorher gar keins mit mehr möglichkeiten, das line6 m9 wäre vielleicht das richtige für dich, oder eben die günstige alternative oben, mf6 oder wie das heisst, also mehr geht für das geld glaub ich nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben