Reverb und Pitch Shifter - ZOOM G1 eine Alternative

  • Ersteller secretagent
  • Erstellt am
S
secretagent
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.19
Registriert
07.11.07
Beiträge
239
Kekse
178
Hallo,
ich benötige für wirklich nur gelegentlichen Einsatz Reverb und Pitch Shifter (möglichst intelligent).
Ist das ZOOM G1 eine Alternative, da die üblichen Verdächtigen doch für den Einsatzbereich sehr teuer
sind.
Ich möchte meinem Amp ohne Reverb ein bisschen Hall gönnen und mit dem Pitch Shifter ein wenig
rumexperimentieren.

Gruss
 
Eigenschaft
 
D
detonation
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.17
Registriert
16.07.08
Beiträge
450
Kekse
468
Auch wenn man die Treter nur gelegentlich anhat, sollen sie ja doch vernünftig klingen ;)
Also Pitch Shifter und Reverb beherrscht der Zoom ja und du kannst damit bequem und mit Kopfhörer zu Hause proben. Ob Dir der Sound in Verbindung mit deinem Amp gefällt, kriegst du wohl am ehesten mit Austesten raus. Die teuren Multieffekte haben aber nicht umsonst ihren Preis, i.d.R klingen sie auch besser. Kommt aber auch auf das weitere Equipment an, denn der Sound ist ja auch nur so gut, wie das "schwächste Glied in der Kette"...
 
S
secretagent
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.19
Registriert
07.11.07
Beiträge
239
Kekse
178
Ich werd´s mal testen. Wozu gibt es schließlich 30 Tage Rückgaberecht :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben