Alternativen zum Zoom G1

  • Ersteller DoneBone
  • Erstellt am
D
DoneBone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.09.14
Registriert
26.04.06
Beiträge
265
Kekse
193
Ort
Ulm
Hi

Wie dem Thread zu entnehmen suche ich Alternativen zum Zoom G1. Ich benötige den Modeller für folgendes:
Ich habe 2 Kanäle an meinem Verstärker, der eine mit wenig Gain für Ryhtmusarbeit, der andere wird mit viel Gain betrieben,um Legato und Shred Soli umzusetzen, und suche für den gainschwacheren 1. Zerrkanal ein Effektgerät, mit dem ich ihn pushen kann. Dabei geht es nicht nur um Zerre, sondern auch um Sounds im Van Halen Stil (Flanger, Phaser), oder einfach n Delay mit dem ich meinen Sound bereichern kann. Ferner könnte ich mir auch Features wie n Pitch Shifter bzw n Harmoniser vorstellen.

Mein Budget liegt bei ALLERHÖCHSTENS 130 euro und ich möchte keine Quadratmeterware an Modeller haben... das Prinzip des G1 gefällt mir da sehr gut....

Danke im Voraus

Martin

EDIT: Is des ExpressionsPedal beim G1x brauchbar?
 
Eigenschaft
 
wie wärs mit ZOOM GFX-3 auch für c.a.130 euro?!?!?!
 
Hm

Dankeschön... ich würde gerne hinzufügen, dass ein Expression-Pedal nützlich wäre...^^

Martin
 
dann guck doch mal nacm nem zoom g2.1ut, das gibts inzwischen gebraucht sehr günstig. allerdings kriegste für 130 euro auch n gebrauchtes zoom gfx-8 aber das is dir zu gross denk ich mal...
 
Hm..

ich denk das Korg 1500 wäre das geld vllt doch wert... .also die 180 euro, aber dann müsst ich halt noch sparen... danke schonmal...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben