Alternativen zum Zoom G1

von DoneBone, 20.09.06.

  1. DoneBone

    DoneBone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.06
    Zuletzt hier:
    25.09.14
    Beiträge:
    265
    Ort:
    Ulm
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    203
    Erstellt: 20.09.06   #1
    Hi

    Wie dem Thread zu entnehmen suche ich Alternativen zum Zoom G1. Ich benötige den Modeller für folgendes:
    Ich habe 2 Kanäle an meinem Verstärker, der eine mit wenig Gain für Ryhtmusarbeit, der andere wird mit viel Gain betrieben,um Legato und Shred Soli umzusetzen, und suche für den gainschwacheren 1. Zerrkanal ein Effektgerät, mit dem ich ihn pushen kann. Dabei geht es nicht nur um Zerre, sondern auch um Sounds im Van Halen Stil (Flanger, Phaser), oder einfach n Delay mit dem ich meinen Sound bereichern kann. Ferner könnte ich mir auch Features wie n Pitch Shifter bzw n Harmoniser vorstellen.

    Mein Budget liegt bei ALLERHÖCHSTENS 130 euro und ich möchte keine Quadratmeterware an Modeller haben... das Prinzip des G1 gefällt mir da sehr gut....

    Danke im Voraus

    Martin

    EDIT: Is des ExpressionsPedal beim G1x brauchbar?
     
  2. kandiesrock

    kandiesrock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.09.06
    Zuletzt hier:
    16.04.08
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Benztown
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.09.06   #2
    wie wärs mit ZOOM GFX-3 auch für c.a.130 euro?!?!?!
     
  3. Thomas Türling

    Thomas Türling Produktspezialist Hagström

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    17.10.16
    Beiträge:
    780
    Ort:
    Marburg
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.507
    Erstellt: 21.09.06   #3
  4. DoneBone

    DoneBone Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.06
    Zuletzt hier:
    25.09.14
    Beiträge:
    265
    Ort:
    Ulm
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    203
    Erstellt: 21.09.06   #4
    Hm

    Dankeschön... ich würde gerne hinzufügen, dass ein Expression-Pedal nützlich wäre...^^

    Martin
     
  5. [E]vil

    [E]vil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Beiträge:
    11.438
    Ort:
    Odenwald
    Zustimmungen:
    663
    Kekse:
    14.423
    Erstellt: 21.09.06   #5
    dann guck doch mal nacm nem zoom g2.1ut, das gibts inzwischen gebraucht sehr günstig. allerdings kriegste für 130 euro auch n gebrauchtes zoom gfx-8 aber das is dir zu gross denk ich mal...
     
  6. DoneBone

    DoneBone Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.06
    Zuletzt hier:
    25.09.14
    Beiträge:
    265
    Ort:
    Ulm
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    203
    Erstellt: 22.09.06   #6
    Hm..

    ich denk das Korg 1500 wäre das geld vllt doch wert... .also die 180 euro, aber dann müsst ich halt noch sparen... danke schonmal...
     
Die Seite wird geladen...

mapping