Reverse Head Strat

L
lennie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.08
Registriert
27.10.04
Beiträge
26
Kekse
0
Moin!

Ich suche nach einer preiswerten Stratocaster, die allerdings einen Reverse Head hat. Ich kann mich erinnern vor ungefähr einem Jahr bei Musik Produktiv eine in olympic white mit maple neck und eben reverse head gespielt zu haben, die knackige 600€ kosten sollte.
Leider habe ich die Gitarre damals nicht gekauft und inzwischen kann ich kein vergleichbares Modell mehr finden, ihr vielleicht?

Es muss nicht unbedingt Fender sein, aber die Form sollte schon gleich Strat sein.

Gruß
 
Eigenschaft
 
Danke für den Tip!

Ich weiss, man sollte in diesem Preisrahmen nicht zu hohe Ansprüche stellen...
Aber die Gitarre ist mir leider etwas zu düster, wenn du verstehst, was ich meine :p


vom optischen her suche ich eigentlich irgendwas ganz normales, also z.b sunburst oder einfach weiss, rot etc..
und auch eine standardgemäße pickup bestückung könnte mich entzücken, also einfach drei quäkende Single Coils und gut is ;)
Ich brauche keine Humbucker, weil ich plane eher softere bis rockige Musik zu spielen.
 
na ja, die reversed heads sind aber sehr oft auf den "düsteren" gitarren. ist doch irgendwie ein metal markenzeichen. oder täusche ich mich da?
 
tele schrieb:
na ja, die reversed heads sind aber sehr oft auf den "düsteren" gitarren. ist doch irgendwie ein metal markenzeichen. oder täusche ich mich da?

Nein, von der Stange bevorzugen das eher Metal-Musiker.
Die anderen sind meist halt verbastelt, nen lefty-neck in eine rechtshänder Gitarre.
(oder umgekehrt)
 
DaMoga schrieb:
Ist da nicht das Zeichen von ner Skatebord Firma drauf? Ich meine die heißt irgenwie Red Dragon oder so

Ist zwar offtopic, aber ich denke, dass das irgendwas mit dem Jason Ellis zu tun hat, dessen Signature das ja ist.


keine weiteren modelle? Ich möchte ungerne selber Hand anlegen und suche ohnehin eine neue Strat.
Wo kann ich denn günstig so einen lefty-hals kaufen. So einer mit Vogelaugenahorn wäre mein Traum :)
 
iss zwar auch of topic aber:
wieso zum geier kriegt ein skateboarder ein Signature-Modell???
Was kommt denn als nächstes?? Das Tama Oliver Kahn Signature Schlagzeug?
Die Angela Merkel Wandergitarre? man..man..man... :screwy:
 
gegenfrage: wieso nicht?

...
ich würd mir aber wenn du schon so drauf stehst selbst eine "verbasteln" also mit lefty neck...
 
DaMoga schrieb:
Ist da nicht das Zeichen von ner Skatebord Firma drauf? Ich meine die heißt irgenwie Red Dragon oder so

JA!
da hat der junge recht!red dragon is ne skater-marke bzw. ne skatergruppierung!is ein team aus amerika....keine ahnung wer jetzt alles für die fährt..cab fährt glaube ich auch für die...
 
Tja mein Blind Deck mit Hurricane Achsen musste vor ein paar Jahren der Squier Gitarre, welche mittlerweise 2 EMG 81 PUs hat, weichen :D

Nur so habe mittlerweile schon besseres Equipment
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben