Review: Zoom A3

  • Ersteller Corkonian
  • Erstellt am
Aber ich wusste ja noch nicht mal, ob oder ob nicht es einen gibt.
Die Zoom-Seiten wurden aktualisiert und da scheint es nicht mehr alles zu geben. :rolleyes:
Den besagten USB-Audio-Treiber vom A2 konnte ich früher laden - wenn auch keinen aktuelleren, aber immerhin den von der mitgelieferten CD.
Mittlerweile gibt es nur noch alte Manuals. :(

Hast du mal bei Zoom nachgefragt?
 
Nee, hab ich nicht. Mach ich auch nicht mehr. Da tut sich sowieso nichts mehr.


Aber ich habe gerade rausgefunden, warum da Tap-Tempo nicht funktioniert hat. In den Delay-Parametern muss unter "Time" auf die Sync-Optionen (Achtel oder Viertel oder punktierte Achtel usw.) einstellen. Diese sind aber nur ganz Ende oder ganz am Anfang der Skala zu finden. Man bewegt sich also meist im ms-Bereich, aber dann gleangt man doch unverhofft nocht in diesen Sync-Bereich. Den muss man erst mal finden.

Ich nehme an, das sollte für die ganzen Modulation-FX ähnlich sein.


Mannomann ... manchmal sitzt man davor wie der ochs vorm Berg. So ein Hinweis gehört eigentlich ganz offensichtlich ins Manual. Vielleicht hab ich's übersehen, aber ich glaube, nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben