Revo 4 baugleich JB Systems Matrix LED?

von Foxbrother, 09.11.09.

Sponsored by
QSC
  1. Foxbrother

    Foxbrother Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.01.07
    Zuletzt hier:
    24.11.14
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    143
    Erstellt: 09.11.09   #1
    Hallo weiß jemand Bescheid ob die Geräte baugleich sind und sich nur durch einen DMX Kanal unterscheiden?
     
  2. --max--

    --max-- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.04.09
    Zuletzt hier:
    16.09.12
    Beiträge:
    1.406
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.590
    Erstellt: 09.11.09   #2
    Die Geräte sind, bis auf den einen DMX Kanal mehr beim JB, baugleich. [Siehe aktueller PROLIGHTING-Newslerrer]
     
  3. FuCu

    FuCu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.02.09
    Zuletzt hier:
    18.06.11
    Beiträge:
    441
    Ort:
    Dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    297
    Erstellt: 10.11.09   #3
    Ja ich hab den newsletter gerade gelesen und da steht genau das selbe...
     
  4. Mojito22

    Mojito22 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.11.09
    Zuletzt hier:
    19.11.09
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.11.09   #4
    Hi,

    ja das wird öfters behauptet. Ich hab mir damals einen Jb Systems Orion gekauft. Da wurde mir gesagt, dass der identisch mit dem American DJ Quad Gem sei. Ein halbes Jahr später hab ich dann den American DJ gesehen und mit erstaunen festgestellt, dass er viel schärfere und dickere Strahlen hat. Ein Mitrabeiter von einem großen deutschen Musikhaus meinte vor kurzem zu mir, dass die American DJ Sachen fast immer bessere Linsen und ne andere Programmierung haben als so baugleiche andere Sachen. Ich hab mir auf jedenfall den Revo 4 vorbestellt und bin mal gespannt wie der sein wird
     
Die Seite wird geladen...

mapping