Revocation

AlX
AlX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.23
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.020
Kekse
831
Gibts wirklich noch kein Thema zu der Truppe, oder hat mich die SuFu nur veräppelt?

Ich bin neulich auf dieses Video hier gestoßen:

http://www.metalinjection.net/tv/view/4287/revocation---dismantle-the-dictator-video


Also, da ich eher aus der Deathmetalecke komme, ging mir der thrashige Gesang beim ersten Durchhören sehr auf den Keks. Aber instrumententechnisch ist das imho ein wirklich geiles Feuerwerk an Spieltechnik und -Freude. Und ab dem zweiten mal ging das dan auch mit den Vocals, mittlerweile finde ich die Thrasheinflüsse sogar richtig geil!

Das zugehörige Album "Existence is futile" hat einen sehr sehr geilen Sound, und die CD geht wirklich runter wie Öl. Für mich auf jeden Fall eins der Highlights von 2009. :great:

Die Truppe hat auf Youtube auch einige Videos vom Making Of der CD, und es gibt auch zwei Videos wo der Gitarrist den Song von oben durchkaut. Allerdings braucht man für einige der Videos nen Proxy oder ein Downloadprogram, weil die von Youtube Doitschland leider nicht abrufbar sind...
 
Eigenschaft
 
Also diese Video Sache nervt richtig - das man es nicht ansehen kann/darf.

Mich hat ja umgehauen, dass es nur ein Gitarrist ist, der die ganze Arbeit macht - extrem fit der Mann

und die Musik ist auch ganz zünftig mit der Thrash/Tech Symbiose :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben