RG1570 sucht Case

  • Ersteller Latency
  • Erstellt am
L
Latency
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.06
Registriert
05.07.04
Beiträge
28
Kekse
0
Hallo allerseits :)

Ich dachte mal, dass es langsam Zeit wird sich ein Case für meine RG1570 zu suchen und wollte mir das M100C Case von Ibanez kaufen. Jedoch steht auf der Beschreibung, dass 27" Scale Modelle nicht in das Case passen.

Jetzt weiß ich nicht ob meine Gitarre rein passt, und achja was für ein Futter hat das Case? Hoffentlich nicht das selbe plüsch Rosa wie das W50 :D
 
Eigenschaft
 
Die RG1570 hat eine Mensur bzw. scale von 25,5'' a.k.a 648mm.
 
Ich hab im Musikladen meines Vertrauens für meine neue 1570 ein Case für 65 € erworben - Noname aber passt dank der Standard-maße der Gitarre perfekt :)
 
Comrade schrieb:
Die RG1570 hat eine Mensur bzw. scale von 25,5'' a.k.a 648mm.
Ah danke, und wie siehts mit dem Futter des Case aus? Weiß da jemand etwas?
 
mit dem ibanez standardcase machst du nix verkehrt!ist recht preisgünstig und auch gut,weil nicht so schwer!
 
Irgendwann werd ich mir den Ibanez Case auch für meine RG 2550 zulegen.
 
Ich werd mir den glaub ich die nächsten tage bestellen.mein gigbag is nur noch ein lumpenhaufen.
 
So,habe den Case heut gekriegt.Meine RG liegt optimal drin.
Das einzige woran ich nur zweifle is ob ausser der RG noch andere Ibanez Klampfen da rein passen (Hab schon bezügl S und SA bedenken.Formgebung innen ist schon stark auf die spitzen Flügel der RG zugeschnitten).

Aber ansonsten alles top.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben