Bass Case für Vampyre

  • Ersteller A.R.N.I.E
  • Erstellt am
A
A.R.N.I.E
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.21
Registriert
16.09.04
Beiträge
242
Kekse
428
Ort
Leipzig
Hey Leute!

Ich will mir ein Bass Case zu legen und bin mir nicht ganz sicher ob dieser Bass in dieses Case passt, da dort steht, dass dort alle "gängigen" Formen reinpassen und der Vampyre ja doch ein, zwei Zacken mehr hat als ein gängiges Modell.

Wisst ihr ob das passen würde?

Gruß
 
Eigenschaft
 
Blöde Antwort, aber frag doch einfach mal per email bei denen nach, ob sie das wissen/ausprobieren könnten :)

Gruß, Max
 
oder ruf beim Musik-Service an - die können Dir das sicher sagen :D
 
danke für den tipp, es wurde mir geholfen (es passt)
 
Ui das trifft sich ja gut, genau den selben Bass will ich mir auch holen.
Jetzt hab ich sogar schon ein Gefäß dafür:great:
 
Optisch hat's was. Ich bin für ein Review!
 
[...]ob der rockcase-sarg taugt oder auch nicht: [...]

Ich hab so eins vor 5 Jahren oder so mal 'nem Kumpel für 'nen Fuffie abgekauft. Knapp hundert Euro würde ich dafür jedenfalls nicht hinblättern, zu sperrig, zu unförmig - und somit zu unpraktisch zu transportieren, zu stapeln (die Deckel-"Wölbung"... :bang:) und zu lagern. Einigermaßen stabil ist er, in der Preisregion würde ich dann aber eher zu einem günstigen Flightcase greifen, denen vertrau ich da deutlich mehr. :ugly:
 
...immer noch net da, aber Review kommt dannn ....
 
Jaaa.... rein optisch ist er ein Hammer, sieht schon sehr cool aus... Sehr stabil und gut verarbeitet, extra-Fach für Kleinkram, läuft.
Mit der Größe hat Shadowsoul nicht unrecht, für kleine PKW ist der definitiv nicht geeignet. In meinen VW CC (Passat-Ableger) geht er so gerade eben, auf den cm genau rein - 2 cm mehr und ich hätte ihn nicht behalten.
Wer also keinen großen Kombi hat sollte vorm Kauf ausmessen ob dat passt. Wenn ja kann man sich über einen optischen Leckerbissen freuen, wer im Kleinwagen unterwegs ist sollte es sich zumindest gut überlegen... ;)
 
... wer im Kleinwagen unterwegs ist sollte es sich zumindest gut überlegen... ;)
wieso? ;)
t52c961_Trabant_P_500_Kombi_Leichenwagen.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben