RHCP Slane Castele Tabs ?????

von ONeill, 31.07.04.

  1. ONeill

    ONeill Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.04
    Zuletzt hier:
    1.03.12
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.07.04   #1
    Hi leute, ich kuck mir gerade die DVD von den Peppers an ... es kommt am schluss genau vor dem lied Californication n cooles solo von john, mit begleitung vom bass, und ich würde das gerne mal nachspielen. und in californication macht john auch noch n solo, das hört sich so ähnlich an wie das solo vor dem lied, nur find ich nirgendwo die tabs dazu und die ganzen solotabs beziehen sich nur auf die normale version und das hört sich leider ganz anders an ...
    also wenn jemand weiss wo ich die tabs finde ... nur her damit, ich freue mich.
    danke
    mfg oneill.
     
  2. ONeill

    ONeill Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.04
    Zuletzt hier:
    1.03.12
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.08.04   #2
    schieb

    braucht ihr vielleicht ne kleine mp3, damit ihr wisst was ich meine?
     
  3. magge

    magge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    1.597
    Ort:
    Wiesbaden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    372
    Erstellt: 01.08.04   #3
    das stück ist rein improvisiert...dazu wirst du im netz (warscheinlich) keine tabs finden
     
  4. martino

    martino Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.04
    Zuletzt hier:
    3.01.06
    Beiträge:
    120
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.08.04   #4
    www.powertabs.net oder .com? dann auf browse und red hot chili peppers... da gibts ein slane castle-solo... weiß nicht ob es das is was du suchst..

    die dvd ist echt geil find ich =)
     
  5. ONeill

    ONeill Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.04
    Zuletzt hier:
    1.03.12
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.08.04   #5
    schade das ist nur das intro von slane castle ... naja dann muss ich es wohl vom video abkucken und hören ...
    außer es findet jemand noch die tabs ^^ wär echt geil...
    mfg oneill
     
  6. Sportsfreund

    Sportsfreund Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.05.04
    Zuletzt hier:
    25.10.04
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.08.04   #6
    Hab die Tabs auch lange gesucht und nix gefunden. Versuch mal es selber herauszuhören, ist gar nicht so schwer, hat bei mir auch geklappt... :)
     
  7. ONeill

    ONeill Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.04
    Zuletzt hier:
    1.03.12
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.08.04   #7
    dann kannste ja vielleicht denen anbieten, die danach suchen ... hab bis jetzt nur die ersten paar noten rausgehört bzw abgekuckt ... also ich finds garnicht so leicht ... bin noch nicht solange dabei und des gleich rauszuhören :(

    also wär nett, wenn du mir die noten hier reinschreiben könntest ^^
     
  8. ONeill

    ONeill Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.04
    Zuletzt hier:
    1.03.12
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.08.04   #8
    is vielleicht doch jemand so net und hört es raus? hört sich nämlich übelst geil an das solo bei californication ... n bisschen hab ich schon ... spielt 02020 auf der hohen e saite ... und geht dan runter auf die g saite ...
    mehr hab ich noch net und das sind nur 3 sekunden vom solo :(
    wär cool, wenn das jemand raushören könnte ... oder mir sagen könnte wo es steht wie man es spielt.danke
     
Die Seite wird geladen...