rhcp sound pod 2.0

A
asewrz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.01.11
Registriert
04.07.08
Beiträge
35
Kekse
0
Moin
ich bin auf der suche nach ein paar einstellungen für meinen line6 pod 2.0 um einen schönen funk-rock sound ala frusciante zu bekommen.
habt ihr da ein paar tipps für mich hab nämlich schon einiges ausprobiert aber leider noch keinen guten gefunden.
OT:soory wenn ich das thread im falschen forum erstellt habe wusste nicht genau wo ichs erstellen soll.
MFG Ase
 
Eigenschaft
 
Versuchs mal mit dem Plexi oder dem JCM 800 Modell, weiß nich mehr genau wie die Dinger dort hießen. Dann stellst du einfach den Master so ein, das es bei etwas härteren Anschlag schon zu crunchen anfängt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben