RHCP - Stadium Arcadium - Preview zu allen Liedern!

Kurac
Kurac
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.22
Registriert
05.07.04
Beiträge
3.086
Kekse
7.069
Eigenschaft
 
Klingt schonmal sehr vielversprechend :) Ich freu mich schon riesig auf das Album :D
 
Naja ich weiß nicht so recht. Ich find das jetzt nicht der Knaller. Aber vlt. ändert sich das wenn ich mal das ganze Album dann durchhöre (Ich hoffe es :D)

mfg
 
Ich find die Ausschnitte durchaus hörbar. Scheinen nen paar potentielle Hit-Anwärter da zu sein. Mir gefällt auch, dass es gut gemischt zu sein scheint. Viele "Californication" Songs dabei, aber auch einige funkige Sachen. Der einzige Kritikpunkt ist bis jetzt, dass scheinbar alle Songs vom Tempo her kaum variieren. Kann aber im Gesamtkontext wieder anders aussehen. Sind schließlich nur Ausschnitte.
Ich glaube das Album wird gut bis sehr gut.
 
Hm.. habs jetzt die ganze Zeit laufen lassen, ich glaub doch das ich mich damit anfreunden werde.
 
ich finde, das klingt sehr gut und nach : Kaufen.:great:
 
komme mit den songs überhaupt nicht klar?! aber mal sehen, vielleicht stimmt mich das ganze album um :)
 
hmm also allzu begeistert bin ich noch nicht, schön ist aber, das einige songs wieder funkiger sind............album werde ich mir trotzdem kaufen:)
 
Das Lied hier gefällt mir ausgesprochen gut: klick
 
Jo, der Link geht nimmer.
 
Ich bin von den Ausschnitten nicht sooo begeistert, warte dann mal auf das ganze Album, kann ja sein, dass die Ausschnitte "unglücklich" gewählt wurden.
 
mentzschel schrieb:
............kann ja sein, dass die Ausschnitte "unglücklich" gewählt wurden.

ja in der hoffnung bin ich auch:)
 
Peter Silie schrieb:
ja in der hoffnung bin ich auch:)

Wobei ich sagen muß, so auf anhieb richtig gefallen hat mir noch nie ein Rhcp Album.
Jedoch weiß ich dass die Alben mal für mal wachsen.
Je öfter man sie hört, um so genialer werden sie. ;)

Blood, Sugar, Sex Magic fand ich beim ersten hören furchtbar!
Im nachhinein kann ich mir das nur noch schlecht vorstellen...

Gruß
 
S.O.D schrieb:
Wobei ich sagen muß, so auf anhieb richtig gefallen hat mir noch nie ein Rhcp Album.
Jedoch weiß ich dass die Alben mal für mal wachsen.
Je öfter man sie hört, um so genialer werden sie. ;)

Blood, Sugar, Sex Magic fand ich beim ersten hören furchtbar!
Im nachhinein kann ich mir das nur noch schlecht vorstellen...

Gruß

hmm, da hast du schon zum teil auch recht, die RHCP-Alben können am anfang recht gewöhnungsbedürftig sein, obwohl da muss ich noch was einschieben: Blood Sugar Sex Magic hat mir sofort gefallen:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben