Rheinland-Pfälzer

Ich komme aus Neuwied ! Beste !!!
 
Scheiße, wie konnte ich dieses Thema nur übersehen? :)

Wir kommen aus der Gegend Thalfang (Kreis Wittlich) ca. 30km von Trier :hat:
 
Ich hab auch erst paar Monate gebraucht, bis ich diesen Thread gefunden hab...
 
Ich kumm aus Dannenfels am Donnersberg (so etwa die Hälft zwische Määnz un Lautre), spiel Klavier und Tenorsaxofon (awwer beides net besonners gut)
 
Dann musst du üben ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Dann ist ja gut :great: So soll es auch sein
 
Der Westerwald ist doch klasse , endlich kein Stress mehr :cool: .

..... gibts noch Musiker im Raum Rennerod ?
Komme aus Merkelbach bei Hachenburg, in Rennerod habe ich schon mit meiner Band gespielt;)...
Hab mal für die Westerwälder einen eigenen Thread geöffnet.
 
Hi ich komme aus Bitburg und mit der Band eigentlich überall in RLP unterwegs.
Gruß
 
Hi, ich bin aus Zweibrücken. Ziemlich nah an der Grenze zu Frankreich und dem Saarland. Ziemlicher Südwesten ;) Ich spiele Schlagzeug und Gitarre. Auftrittstechnisch bewegt sich das ganze meist im Südewsten. Sprich Saarland, Zweibrücken, Pirmasens und Umgebung. Jedoch breitet sich das Virus aus! ;)
 
Gibts hier jemanden aus der Umgebung Koblenz, der Pop-Punk (Blink-182, Green Day, All Time Low, Simple Plan,...) machen will? Schickt mir dann mal ne Nachricht :D
 
Tach,

also gebürtig komme ich aus dem Rhein-Lahn Kreis (Nähe Bad Ems) und wohne zurzeit in Remagen, habe aber Tendenzen RLP in der nächsten Zeit nach Norden zu verlassen.
Wir proben in Koblenz Pfaffendorf im Bunker, aber ich frage mich, wie ihr in Koblenz keine Mitmusiker finden könnt? Music Live hat zwei Proberäume (Pfaffendorf und Neuendorf), und die sind zwar beide siffig und alt, aber voll und ausgebucht?

Gruß,
Tim
 
Hätte jemand aus der Gegend rund um Koblenz Lust eine Pop-Punk-Band a la All Time Low, Blink-182, Yellowcard... zu gründen?
 
Trier Rock City^^ ... oder so ähnlich:D
Suchen übrigens auch noch dringend einen neuen Leadgitarristen!!! ;)
www.gutterdogs.de
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben