Rhodes Preamp: Tine Bomb oder Reußenzehn Suitcase Reverb?

Danke für eure Antworten!

Hätte da übrigens mal gleich einen Tubeman gefunden, aber teuer (190€) und sieht schon sehr gebraucht aus.
http://www.willhaben.at/iad/viewimage?adId=69793736#2
Gibts zu dem Gerät noch weitere Meinungen? Soll vom Sound her ja cool sein jedoch nicht sehr stabil:
https://www.musiker-board.de/orgel-vintage-keys/299901-welcher-verstaerker-fuer-rhodes-wurli.html

Vorsicht, das ist der Tubeman MKII, der ist teurer und klingt auch anders. Ich habe den nicht angespielt.
 
diesen Tubeman 2 hatte ich auch mal (wie gesagt.. "been there done that..") und ist für Rhodes viel zu bratzig oder tut nix.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben