Rhythmus " Coldplay - Green Eyes"

  • Ersteller torch87
  • Erstellt am
torch87
torch87
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.06
Registriert
10.08.05
Beiträge
17
Kekse
0
Ort
Marmagen
Hallo zusammen ,

ich hab ein mehr oder weniger großes Problem ... ich glaube aber eher weniger.
Ich möchte Coldplay's "Green eyes" lernen, hab aber dass Problem dass ich den Rhythmus nicht so gut raushören kann und keine Angaben dazu im Internet finden kann.
kann mir jemand von euch da vllt. weiter helfen ?
 
Eigenschaft
 
ich könnte dir höchstens ne coverversion anbieten, die n kumpel und ich zusammen gemacht haben ... der rhythmus ist sicherlich nicht 100% derselbe, aber daran kannst du dich vielleicht besser orientieren

cover
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben