Rhythmus Trainer

  • Ersteller Oliver70
  • Erstellt am
O
Oliver70
Guest
Hallo Musikexperten !!!
Gibt es eine Software mit der man Rhythmus lernen kann ?
Mir geht's hauptsächlich,dass das Programm Noten und Tempo zeigt welche ich spielen soll und dann zeigen ob die Note gut gespielt ist und wenn nicht,ob die zu langsam oder zu kurz gespielt worden ist.
aha,noch eins,das Programm soll Midi unterstüzen,das ich mit Keyboard die Noten spielen kann

MfG
Oliver
 
Eigenschaft
 
Earmaster hat so eine Funktion, wenn ich mich recht erinnere. Ist allerdings nicht gratis, aber zumindest gibt es eine Testversion.
 
Hi,clemens !!!
Danke für die Antwort :great:
wie ich micht recht erinne,ist das nicht für Gehörtraining ?
MfG
Oliver
 
Das ist für Gehörtraining, ja - hat aber auch ne Rhythmusfunktion.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben