Richard mit Links wiso

  • Ersteller JimmyBauer
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JimmyBauer
JimmyBauer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.06
Registriert
26.06.05
Beiträge
41
Kekse
0
Hi wiso spielt Richard auf diesem bild mit Links

richardeuro2005-013.jpg
 
Eigenschaft
 
tolles foto, erkennt man ja suuuuper viel :)

aber nach dem headstock zu gehen ists ne ESP. wird wohl ne esp mirage sein....

EDIT: ach du scheiße, du hast ja garnit nach der gitarre gefragt.... muss wohl die müdigkeit sein, die mit mir durchgeht :rolleyes:

vermutlich ist das bild gespiegelt?? oder einfach nur show....
 
Der Eingangspost wird ja wirklich nie (richtig) gelesen...
 
Drop D kann ich auch mit Rechts spielen (bin Linkshänder)
ich denke mal es ist gespiegelt.. wenn du genau hinguggst sieht richard
nicht aus wie richard, und das kommt bei gespiegelten fotos oft vor.
 
das ist schon der der Richard, gell? ^^

also ich denke mal das ist ne spiegelung, das gibts öfter mal bei Promo pix
 
Wenns ne KH2 wäre dann würden auf dem gespiegelten Bild auch die MEchaniken wieder auf der richtigen Seite sitzen.

Gruss Flo
 
GoFlo schrieb:
Wenns ne KH2 wäre dann würden auf dem gespiegelten Bild auch die MEchaniken wieder auf der richtigen Seite sitzen.

Gruss Flo

öhm.. häää? :rolleyes:
 
*Kopfkratz* Ähm...vergiss den letzten Post von mir *gg*

Gruss Flo
 
Das Foto ist bestimmt gespiegelt, denn das im Hintergrund sieht nach den aktuellen Bühnenaufbauten aus und Richard steht eigentlich immer rechts (vom Publikum gesehen).
Und auf dem Bild steht er auf der Linken Seite der Bühne, siehe Geländer im Hintergrund.
 
Off Topic:
Ich find's ja immer wieder faszinierend, welche Threads von hier (E-Gitarren-Modelle) in die Plauderecke verschoben werden, aber warum dieser Thread immer noch nicht dort gelandet ist, muss mir mal jemand erklären :D
 
Naja, dann eben nicht ;)
Es ist ja nicht mein Problem, wenn die Moderatoren ihren Pflichen nicht nachkommen :D
 
1. falsches Forum
2. Frage ist eindeutig geklärt > closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben