Richie Kotzen Zoom G2R signature guitar effects pedal demo

  • Ersteller tobias..
  • Erstellt am
tobias..
tobias..
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.05.18
Registriert
25.01.07
Beiträge
2.792
Kekse
6.895
Ort
dresden
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P
Punka
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.17
Registriert
30.08.06
Beiträge
3.091
Kekse
3.476
Ort
Bielefeld
Wie das John 5 Ding von letztem Jahr, oder?
 
Chillyboy
Chillyboy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.19
Registriert
16.01.09
Beiträge
1.332
Kekse
1.998
Ort
München
des von john 5 is aber doch die "G1" Variante oder?
aber egal^^ ich find des G2 wirklich klasse, hatte zum anfang meiner "karriere" die standard version und war super zufrieden mit dem teil --> leider hab ich voll idiot es wieder verkauft :( es is echt super praktisch dank den batterien und hat nen klasse sound für den preis find ich :great:
lg niko
 
P
Punka
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.17
Registriert
30.08.06
Beiträge
3.091
Kekse
3.476
Ort
Bielefeld
Kann mir mal einer erklären, was diese Dinger jetzt alles können und wofür ich eins brauche? :D
 
tobias..
tobias..
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.05.18
Registriert
25.01.07
Beiträge
2.792
Kekse
6.895
Ort
dresden
Kann mir mal einer erklären, was diese Dinger jetzt alles können und wofür ich eins brauche? :D

…tja…das ist so eine eierlegende {kopfhörerverstärker} wollmilchsau…aber schau dir doch einfach das mal das video an:D*













*ich glaube, früher hat man sowas zum warmspielen oder im bus nutzen können, aber da hat man ja jetzt ein axe-fx :gruebel:
 
GEH
GEH
MOD A-Saiteninstrumente
Moderator
Zuletzt hier
20.10.21
Registriert
12.10.07
Beiträge
18.023
Kekse
55.889
Ganz leuchtet mir den Sinn dieser Artist Modelle / Signature Editionen der G2 (oder G1) Pedale ja nicht ein? :confused:

Letztlich ist doch ein ganz normales G2, bei dem die Presets anders gesetzt wurden wie bei der Standard-Version - oder versteh ich das was falsch?

Würde sich einer die Presets notieren und im Internet veröffentlichen, dann käme eh jeder in den Genuss.
Nett wäre gewesen, Zoom hätte so etwas mit den Musikern gleich gemacht.
Aber damit lässt sich ja kein Geld machen wie über diese Artist Modelle.
 
Herr Ternes
Herr Ternes
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.07.19
Registriert
23.12.05
Beiträge
1.009
Kekse
3.144
Ort
Ingolstadt
Wow, das klingt aber nicht so schön. :redface:

Wer kauft sowas? Wer?
 
hagakureninja
hagakureninja
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.07.12
Registriert
23.03.09
Beiträge
63
Kekse
747
Ort
köln
ich ...ich kaufe sowas......!!!

das teil gefällt mir sehr gut......

normalerweise nutze ich das boss me50, aber wollte noch was kleines haben für unterwegs...... da ich den pocketpod nicht leiden kann, fand ich das ne gute alternative.....

sound ist ok, schnell in der reaktionszeit und klanglich definitiv besser als die pod´s.

also ich finds gut, stabiles case , ich denke ich werd daran lange meine freude haben.
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben