RICHTIGE Tabs für In Flames - Acoustic Medley ???

Insane
Insane
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.18
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.617
Kekse
1.649
Ort
Esens
Hi,

ich suche korrekte Tabs für Acoustic Medley von In Flames. Von der ersten Gitarre hab bis 1:05 min schon alles ruasgehört und ich glaub, dass ist auch richtig.
naja ich möchte einfach ein komplettes tab davon haben. mit allen gitarren.


danke im vorraus
 
Eigenschaft
 
kennt das hier keiner?

naja vielleicht kann es sich jemand runterladen und dann für mich raushören. das wäre wirklich nett.
 
Ja meine Güte, gedulde dich halt. Sind nicht immer jede Minute alle user hier. Ich hab welche von www.mysongbook.com (Guitar Pro) und die find ich ganz gut.

Edit: Also eines davon is gut. Heisst bei mir "In Flames - Acoustic Medley (2).gp3"
 
www.ultimate-guitar.com, da findeste das sicher und wie crusher schon sagte, mal mehr geduld mitbringen
 
Scary Guy schrieb:
www.ultimate-guitar.com, da findeste das sicher und wie crusher schon sagte, mal mehr geduld mitbringen

Hm stimmt, hab mir den song nochmal angehört - das file, das ich empfohlen hab hat zuviel fingerpicking, da macht der bass ja im song die Arbeit. Also entweder das von der Seite oder das normale Guitar Pro File (also ohne die 2 in Klammern), das klang nur halt so leer weil der keinen Bass mit rein gemacht hat ;).

>Wer anderen eine Bratwurst brät, fällt selbst hinein

:)
 
ja dankeschön für die tips.

und ich weiß, dass ich mehr geduld haben muss, aber gestern musste ich weg und wollte das noch vorher wissen. naja egal. wird nicht wieder vorkommen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben