Richtiges Mic für Rhodes-Abnahme

Hallo,
vielen Dank für eure Tipps! Muss mir alles 'mal genau ansehen.
Gruß
Bobbes
 
Ha! Ja, weil ich zu dumm bin, GarageBand zu bedienen. Volkskrankheit Homerecording :D
 
Ha! Ja, weil ich zu dumm bin, GarageBand zu bedienen. Volkskrankheit Homerecording :D

Wirklich echt geil gespielt! Und was für einen Verstärker hast du benutzt?
Das E606 klingt für mich etwas basslastiger und vermittelt etwas mehr Druck.
Das SM57 klingt dafür aber präsenter in den mittleren Lagen.......


hm :redface:
 
Mein Fender HotRod Deluxe war das. Leider klingeln die Röhren schon wieder mit - aber vielleicht ist das auch kuhl vintitsch :)
 
Stimmt...der Amp klingt wirklich ziemlich gut (Dominik hat mir eine Aufnahme zukommen lassen), finde ich!

Ich bin ja, nachdem ich nun meinen JC-160 habe, auf der Suche nach einem Fender Twin oder Pro Reverb! Naja, möchte damit aber erstmal abwarten, bis ich meine Röhrenvorstufe mit meinem JC benutzen kann und dann werd ich ja sehen, wie es klingt!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben