richtung rock, genauer kann ichs leider nich sagen ^^

von Hephaistos, 28.07.07.

  1. Hephaistos

    Hephaistos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.06
    Zuletzt hier:
    21.02.15
    Beiträge:
    837
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    364
    Erstellt: 28.07.07   #1
    Hier ein söngchen, dass ich aus meiner älteren Schublade gekramt hab...hab ich vor ner ganzen Weile mal zusammengezimmert, und wollte gerne mal hören ob es sich lohnt die Idee weiter auszuarbeiten...
    (hat noch keinen Titel, da ich auch noch keinen Text hab *g* )
     

    Anhänge:

    • yeah.gp5
      Dateigröße:
      24,5 KB
      Aufrufe:
      89
  2. Hephaistos

    Hephaistos Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.06
    Zuletzt hier:
    21.02.15
    Beiträge:
    837
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    364
    Erstellt: 28.07.07   #2
    tut mir leid...gp4 und midi vergessen ^^
     

    Anhänge:

  3. ganyo

    ganyo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.06
    Zuletzt hier:
    14.03.16
    Beiträge:
    1.330
    Ort:
    göttingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.518
    Erstellt: 28.07.07   #3
    hmm, ganz ehrlich? ich finds langweilig. was sollen die 3 takte im vers, wo quasi nur ausgeklungen wird? macht keinen sinn imho, zumal es zu einer ungeraden taktzahl führt, was iwie weird ist und doch bestimmt nicht so beabsichtigt. auch die gebrauchten kadenzen sind eher ausgelutscht... mich reißts nicht vom hocker, sry...
     
  4. nEo_matriX36

    nEo_matriX36 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.07.06
    Zuletzt hier:
    11.06.14
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    176
    Erstellt: 28.07.07   #4
    Heyho,
    bis takt 4 dachte ich mir: geil..das wird n extrem geiles ding...

    ab takt 5 dann:
    klingt ganz oke..aber da kann man viel mehr rausholen.

    chorus:
    ganz brauchbar, mit ner guten stimme sicherlich geil :great:

    verse:
    da muss unbedingt was anderes rein!!! sonst wirkt es ebn langweilig oder wie ganyo sagte, ausgelutscht.

    die 3 takte vor dem prechorus find ich übertrieben viel. da würde ich den song schon längst ausmachen....also entweder nur die 3 takte..und dann mit dem schlagzeug spielen...ooder deinen prechorus.

    bridge:
    ganz oke...die kadenz is aber langweilig...

    part a:
    find ich gut!! bringt abwechslung rein.

    insgesamt finde ich du kannst viel mehr aus dem song rausholen. z.b. n geiles solo..und viel mehr abwechslung muss rein!!

    arbeite dran weiter und gestalte den song abwechslungsreicher. das wird schon viel ändern!!

    ich bleib dran!!

    falls du fragen hast, stehe zur verfügung, sir^^

    mach weiter :great: :great:

    lg

    nEo

    PS. gott sind meine posts riesig:D
     
  5. Hephaistos

    Hephaistos Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.06
    Zuletzt hier:
    21.02.15
    Beiträge:
    837
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    364
    Erstellt: 29.07.07   #5
    danke für die comments :) .
    Also die 3 leeren Takte am Ende des Verses...da hat ich mir eig Gesang gedacht...aber das lässt sich ja erst später einsehen, wie das werden soll, wenn ichs in der Band probiert hab *g*.
    Also ich schau mal was ich machen kann...thx ;)
     
  6. Hephaistos

    Hephaistos Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.06
    Zuletzt hier:
    21.02.15
    Beiträge:
    837
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    364
    Erstellt: 29.07.07   #6
    so kleine Änderungen...Problem hab ich aber immer noch mit meinem Vers...wie man unschwer erkennen kann, hätte ich da gerne kleine Melodieeinschübe drin...aber irgendwie bekomm ichs rein gar nich gebacken, dass sich das gut anhört...vll hat jemand von euch ne Idee...
     

    Anhänge:

    • yeah.gp5
      Dateigröße:
      24,9 KB
      Aufrufe:
      57
    • yeah4.gp4
      Dateigröße:
      15,3 KB
      Aufrufe:
      59
Die Seite wird geladen...