richtung rock, genauer kann ichs leider nich sagen ^^

  • Ersteller Hephaistos
  • Erstellt am
H
Hephaistos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.15
Registriert
01.10.06
Beiträge
835
Kekse
354
Ort
München
Hier ein söngchen, dass ich aus meiner älteren Schublade gekramt hab...hab ich vor ner ganzen Weile mal zusammengezimmert, und wollte gerne mal hören ob es sich lohnt die Idee weiter auszuarbeiten...
(hat noch keinen Titel, da ich auch noch keinen Text hab *g* )
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • yeah.gp5
    24,5 KB · Aufrufe: 218
tut mir leid...gp4 und midi vergessen ^^
 

Anhänge

  • yeahgp 4.gp4
    14,4 KB · Aufrufe: 193
  • yeahmid.mid
    25,4 KB · Aufrufe: 177
hmm, ganz ehrlich? ich finds langweilig. was sollen die 3 takte im vers, wo quasi nur ausgeklungen wird? macht keinen sinn imho, zumal es zu einer ungeraden taktzahl führt, was iwie weird ist und doch bestimmt nicht so beabsichtigt. auch die gebrauchten kadenzen sind eher ausgelutscht... mich reißts nicht vom hocker, sry...
 
Heyho,
bis takt 4 dachte ich mir: geil..das wird n extrem geiles ding...

ab takt 5 dann:
klingt ganz oke..aber da kann man viel mehr rausholen.

chorus:
ganz brauchbar, mit ner guten stimme sicherlich geil :great:

verse:
da muss unbedingt was anderes rein!!! sonst wirkt es ebn langweilig oder wie ganyo sagte, ausgelutscht.

die 3 takte vor dem prechorus find ich übertrieben viel. da würde ich den song schon längst ausmachen....also entweder nur die 3 takte..und dann mit dem schlagzeug spielen...ooder deinen prechorus.

bridge:
ganz oke...die kadenz is aber langweilig...

part a:
find ich gut!! bringt abwechslung rein.

insgesamt finde ich du kannst viel mehr aus dem song rausholen. z.b. n geiles solo..und viel mehr abwechslung muss rein!!

arbeite dran weiter und gestalte den song abwechslungsreicher. das wird schon viel ändern!!

ich bleib dran!!

falls du fragen hast, stehe zur verfügung, sir^^

mach weiter :great: :great:

lg

nEo

PS. gott sind meine posts riesig:D
 
danke für die comments :) .
Also die 3 leeren Takte am Ende des Verses...da hat ich mir eig Gesang gedacht...aber das lässt sich ja erst später einsehen, wie das werden soll, wenn ichs in der Band probiert hab *g*.
Also ich schau mal was ich machen kann...thx ;)
 
so kleine Änderungen...Problem hab ich aber immer noch mit meinem Vers...wie man unschwer erkennen kann, hätte ich da gerne kleine Melodieeinschübe drin...aber irgendwie bekomm ichs rein gar nich gebacken, dass sich das gut anhört...vll hat jemand von euch ne Idee...
 

Anhänge

  • yeah.gp5
    24,9 KB · Aufrufe: 195
  • yeah4.gp4
    15,3 KB · Aufrufe: 194

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben