Rickenbacker Kopien

von BrianBaker, 04.12.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BrianBaker

    BrianBaker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.11.06
    Zuletzt hier:
    13.03.15
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    108
    Erstellt: 04.12.06   #1
    Hi!

    War gestern aufm Motörhead Konzert und hatte jetzt vor mir einen Rickenbacker zu kaufen.DA ich diese aber sehr sehr sehr sehr teuer sind , wollte ich erstmal ne Kopie spielen , daich egtl Gitarrist bin und evtl. auf Bass umsteigen will.Und ich will nicht gleich sooo viel Geld ausgeben.Deshalb frage ich auch nach einer Kopie , da der Bass so aussehen sollte wie ein Rickenbacker.
    Nun frage ich:Sind Kopien das kleine Geld wert?Wenn ja , gibts es so ne Art " Epiphone-Gibson" bei Rickenbackern??

    MfG
     
  2. snook

    snook Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.12.05
    Zuletzt hier:
    12.11.16
    Beiträge:
    925
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    40
    Kekse:
    2.872
    Erstellt: 04.12.06   #2
    Wie wäre es mit der Suchfunktion, Baby?

    Hab vor nicht all zu langer Zeit einen ähnlichen Thread eröffnet, also bitteschön ;)
     
  3. lampeg

    lampeg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.05
    Zuletzt hier:
    28.06.11
    Beiträge:
    2.024
    Ort:
    da wo es bässe gibt
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.480
    Erstellt: 04.12.06   #3
    SuFu, ansonsten ist in der Bucht noch eine Ibanez Kope, zumindest war gestern noch eine drin.
     
  4. bassterix

    bassterix Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.12.04
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.583
    Ort:
    Where I lay my head is home
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    5.680
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping