Rickenbacker - Kopien, preisgünstig

  • Ersteller Mo.Ramone
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Mo.Ramone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.14
Registriert
03.08.11
Beiträge
17
Kekse
0
Servus ich hätte ne Frage udn zwar welche Marke macht Bässe die so aussehen wie die von Rickenbacker? Und die sollten natürlich auch billiger sein.

Danke für eure Antworten. :D
 
Eigenschaft
 
Career soll ganz gute Rickenbacker-Kopien herstellen, gespielt habe ich aber noch keinen.
 
Gibt doch schon ein Thema zu Kopien? Ich find die Careerversion jedenfalls grausig und nicht wirklich gut spielbar. Aber: selber testen ist angesagt.
 
Jo und wo kann man die Careers kaufen?
 
Nabend,

ich hatte 2 Career RIK 400, der eine lag mir überhaupt nicht, meiner Meinung nach war der Hals einfach zu dünn, der andere hatte einen deutlich dickeren Hals (war 3 Jahre älter), dient heute noch als "Notbass" im Proberaum.
Spielt sich net schlecht, klingt net schlecht, aber kein Vergleich zum Original...aber natürlich ca. 1800 Euro billiger :)
 
Mich würde auch interssieren wie der Career klanglich so ist :)

Bis auf das eine Video von Musik Schmidt bei Youtube habe ich net wirklich viel gefunden.

Ist die Verarbeitung in Ordnung, Honkytonk ?
 
Keinerlei Beanstandungen, wie gesagt für den Preis geht das Teil absolut i.O.
Ich fand Ihn klanglich echt gut, hab dann aber wie gesagt einen echten Rickenbacker 4003 gekauft und war hin und weg!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben