Ride Becken – welche Marken sind zu empfehlen?

  • Ersteller macprinz
  • Erstellt am
Auch wenn du siehst, dass ein Becken - genaudasselbe, welches du selbst zu verkaufen vorhast - für gutes Geld über die Theke geht, kannst du den Zweithöchstbietenden anfunken. Darum hasse ich diese optional wählbaren, anonymen Privat-Auktionen, da funktioniert das nämlich nicht.
 
Funktioniert bei mir auch. Einfach anfunken und schon hast du dir die eBay-Gebühren gespart. ;-)
 
Jo. Nur ein Problem hab ich noch, ich weiss nich zu welcher Serie genau das Ride gehört... Es ist im brilliant finish und es steht in blauer Schrift Custom Shop drauf. :?
Also der Chef vom Drums Only Koblenz meinte die Custom Shop Serie gäbs in 4 Ausführungen: Champaigne usw. Und durch die Lasergravur auf der Bellinnenseite könnte man identifizieren welche Serie genau das Becken ist... stimmt das und könnt ihr mir helfen festzustellen was es jetzt genau ist?
 
Die aktuelle Custom-Shop-Serie "one of a kind" ist in 3 verschiedenen Finishes erhältlich.
Vermutlich ist deins im "Mirror"-Finish gehalten.
 
Mirror? Woran erkenn ich das? Am Aufdruck?
 
Man erkennt es an der Optik und, wenn man die Teile mal verglichen hat, auch am Sound. Ob diesbezüglich was aufgedruckt ist, weiß ich nicht.
 
Okay danke...
 
Also ich bin mit meinem A Zildjian Ping Ride vollkommen zufrieden.
 
C~H schrieb:
Im Grunde ist es mir aber vollkommen egal, für welchen Krempel du deinen Kies verschleuderst. Ich wollte dir lediglich begreiflich machen, dass ein vernünftiger Beckenkauf nicht so einfach abläuft wie die Anschaffung einer neuen Fahrradklingel.
danke, dass hast du ;p
war mir zwar vorher klar, aber du hast es eindrucksvoll nochmal betont und mir vor augen gehalten...

Bisher ist ein Z-custom mein fav. aber so dringend ist das noch nicht mit dem ride, werde das ganze noch überdenken. Habe ja noch zeit, muss ja auch erstmal das alte schlagzeug verjubeln. Ausserdem muss ich noch 2 andere becken kaufen ;/ Mein schönes Paiste line signature fast crash 14" is kaputt ;(

Ich kauf viele sachen übers internet, man kann nach allem googlen und wenn man es dann günstig bei einem online shop findet, so kann man zu einem anderen shop eine email schreiben, in der man schreibt, dass man es bei Ihnen kauft, wenn sie es auch auf den preis senken, den der andere shop vorgibt, und die Versandkosten wegfallen. (klappt nicht immer...)
 
also ich spiele metallica und so weiter
und wollt fragen ob dafür n paiste 2000 ride becken in Ordnung wäre :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: lang lebe mein dyno beat HH :twisted: :twisted:
 
Das geht auf keinen Fall. Allein schon der Gedanke, Metallica und ein Paiste 2000...
Lars Ulrich würde persönlich vorbeikommen und dich mit dem Becken links und rechts ohrfeigen, wenn er davon erfahren sollte.

Die Frage ist so wie sie gestellt wurde, ziemlich hohl. Viel entscheidender als die Serie ist in dem Fall der Charakter des Beckens, also das Modell. Mit einem Light Ride würdest du bei so einer Musik kaum glücklich werden, mit einem Heavy Ride o.ä. schon eher.

Tante Edith sagt: Rechtschreibung ist schwer.
 
ja aber die heavy ride becken sind alle so teuer :(
gibs da keine lösung????
Außerdem :
Mein "cooles" paiste 502ride 20" hab ich grad bei ebay verkauft (60euro)
 
Seit wann sind Heavy Modelle den teurer? Normalerweise gehen die gebraucht für weniger als die mittleren und leichten Modelle weg, weil das meistens recht tote Ping-Schleudern sind und entsprechend selten nachgefragt werden.
 
Währ das sabian pro sonix 20" wenigestens was ??
ich mein meine band .... also wirs spieln wirklich alles ....
zB red hot chilli peppers dann wieder metallica dann wieda puddleof mod
also irgendwie muss ich da n mitttel ding finden. Aber ich kenn mich halt net gut aus .

Kannst mir net biite sagen welches becken du mir empfehlen würdest?
:?: :!:
 
Herrje, Beckenempfehlungen sind immer so eine fürchterlich theoretische Sache, die eigentlich nichts nützt.

Du willst also ein Mittelding, einen Allrounder. Also schaust du bei den Medium Modellen. Die sind schön ausbalanciert, haben einen klaren ping aber auch genug wash. Da käme fast alles in Frage, abhängig vom Geldbeutel.
Zum rocken würde ich ein Avedis Sweet Ride in die engere Wahl nehmen. Leichtes vintage feel, crashbar, vielseitig.
Aber es gibt hunderte Alternativen, das ist lediglich das erste, welches mir einfiel. Paiste Line Dry Crisp Ride könnte z.B. auch was feines sein.
 
Oh lol das kostet 250 euro!(tohmann)
man...


so viel geld :!:
nää
gibs da nix anderes unter 250 ???
gibs da nirgends n guten shop außer tohmann? :D
 
Wirklich gute Sachen für wirklich wenig Geld gibt es nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben