Ride Becken

  • Ersteller Tom Thunder
  • Erstellt am
T
Tom Thunder
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.07
Registriert
08.01.04
Beiträge
73
Kekse
0
Kann mir jemand sagen, was für ein Ride Becken Randy Black (Ex-Annihiliator) und der Nevermore Drummer spielen.

Das Ride ist von Sabian und klingt absolut fett und trocken hat aber einen recht hohen Anschlag.
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hast du dieses Ride Becken live oder nur auf ner Platte von denen gehört?
 
beides,
Nevermore in der Rofa, Annihilator auf dem BYH.
Auf den CDs Dead heart in a dead world und auf Double live annihilation kann man es gut hören.
 
Vielleicht stehts auf denen Ihrer HP
oder wenn der Sabian Endorser ist, auf der Sabian HP.
Marco
 
Hab ich doch schon lange geschaut, finde nix raus.
 
KAnn mir jemand sagen welches riDE becken der lars ulrich auf der st.anger dvd spielt?????
 
Kuck mal auf www.zildjian.com da müsste der Lars mit seim set unter Rock/Metal zu finden sein.
 
neeee das hatt n china als ride !
ich weiß ja das es n K zildjian is aber welcher typ???
 
Also ich denke er hat ein A-Zildjian Ping Ride 20":
http://www.zildjian.com/artist-frames.asp?gr=PM&ID=1
:D
 
MAN Kennst ihr überhaupt die DVD da steht GAAANZ groß K aufm becken :evil:
 
Was ja nicht unbedingt heissen muss, dass er es auch auf der CD spielt. :)
 
das wollte er aber auch nicht wissen! er wollte wissen welches ride er auf der DVD spielt nicht CD!

Am besten guckst du bei irgendwelchen fansites! die haben oft so ne liisten wann er was spielt/gespielt hat!
 
ah so k THX
nur ... welche^^ :rolleyes:
 
spielt der auf der St. Anger überhaupt ein Ride?
Das scheppert es doch nur.

Warum driften wir eigentlich so von meinem Thema ab?
Ich will wissen welches dieses böse geile Sabian Ride ist mit dem krassesten Metalsound der Welt!
 
er hat doch die DVD gemeint nicht die CD! und wenn lars auf der DVD nen K ride spielt wird das wohl stimmen! nur frage ist welches!!
 
Tom Thunder schrieb:
spielt der auf der St. Anger überhaupt ein Ride?
Das scheppert es doch nur.

ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG!!!

Hier wurde das Stilmittel der I R O N I E verwendet!

ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG!!!
 
boohha ich dacht schon das wär ne beleidigung puh,
na ja scheppern,
wobei es gibt schon mehrere Arten ein K ride zu " scheppern"

WELCHES K RIDE IS ES DENN??????????? :?
 
Aber sein Ride hört man wirklich nicht. Ist ja kein Wunder. Der haut mit voller Kraft auf die Snare und tipt sein Ride nur leicht an.
 
mir kommts so vor, als hätte der des nur zur Zierde dranhängen.
 
@ Drumtamarock: Warum musst du das denn unbedinngt wissen? Damit du die Bestätigung hast, dass man das K Ride auch für Hard Rock, Rock oder Metal nutzen kann!?
Das musst du ganz und alleine für dich aus machen! Ob dir der Sound für Metal gefällt oder nicht!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben