Ridebecken klingt nicht aus, wenn Kick-Drum gespielt wird

  • Ersteller lokerich
  • Erstellt am
L
lokerich
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.03.14
Registriert
12.08.06
Beiträge
128
Kekse
32
Hallo,

Mein kleiner Bruder hat sich ein Millenium MPS 400 E-Drum Set bestellt. Leider habe ich das Problem festgestellt, dass das Ridebecken nicht ausklingt, wenn man wärend des Schlags die Kickdrum bedient. Das heißt der Klang wird von jetzt auf gleich bei einem Kick Drum Schlag unterbrochen, was außerordentlich scheiße klingt und beim besten Willen ja nicht richtig sein kann. Die Verkabelung ist aber eigentlich in Ordnung, ich habe keine Ahnung wie es zu diesem Fehler kommt. Hat sich vielleicht was umgepolt? Ich hatte schonmal ein ähnliches Problem mit nem Digitalpiano, bei dem das Sustainpedal den Ton nicht gehalten sondern underbrochen hat.

Danke für eure Antworten

 
Eigenschaft
 
Hatte bei meinem Fame DD-602 oder so, ein ähnliches Problem. Bei mir war dieser Fehler jedoch nur bei einem einzigen von vielen versch. RideSound aufgetreten. Habe dann einfach einen anderen Sound genommen und damit ging's dann. Ist natürlich nur 'ne Notlösung

*Björn
 
Tritt das immer auf, auch wenn sonst nichts anderes gespielt wird? Und auch bei anderen Kits/Presets?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben