Riesen Problem mit Warwick Gelbe Serie !

  • Ersteller hypersayyajin
  • Erstellt am
H
hypersayyajin
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
28.10.11
Registriert
01.01.06
Beiträge
43
Kekse
0
Hallo! Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich den Amp einschalte und spiele, schaltet dieser SOFORT in den Stand-by Betrieb.
Ich bin ziemlich Ratlos. Was könnte das sein?
gruß
hypersayyajin
 
Eigenschaft
 
Als erstes wäre es konstruktiv wenn du uns sagen würdest, um welchem Amp es sich handelt :rolleyes:
Und es wäre auch praktisch wenn du sagst was du vorher mit ihm gemacht hast.









Gruß
e-R@Z0r
 
ich glaube..es ist der wamp 180. ich habe nichts damit gemacht, nur gespielt.
 
hypersayyajin schrieb:
Was könnte das sein?

Er ist kaputt.^^

Ne, im ernts: Am besten bringst du ihn wohl einfach zu nem Techniker, es sei denn du willst das Teil selbst reparieren.
 
Vielleicht Sicherung durch?!
 
hi,
mein wamp250 hatte einen schlater um den standby modus zu aktivieren - wenn der umgelegt war sprng er auch beim drücken des powerschalters in den standbymodus (logischerweise) - gugg erstmal ob der standby modus üebrhaupt ausgeschaltet ist!
 
Sag ma bin ich zu dumm sie zu verstehen oder passt die Überschrift nich so ganz zum Thema? :confused:
 
hypersayyajin schrieb:
ich glaube..es ist der wamp 180. ich habe nichts damit gemacht, nur gespielt.

Vor ca 10 Jahren hatte ich mit nem ähnlichen stark motorisierten Warwick das selbe Problem.

Hab dann viel später festgestellt, dass meine Selbstbauboxen nur knapp 2 Ohm hatten anstatt der von mir ausgerechneten 4 Ohm. Vielleicht lags daran, vielleicht war er aber auch defekt.

Meine Lösung damals war: Hab ihn zurückgegeben und mir für ein paar Hundert Mark mehr nen Laney DB400 geholt.
Der hatte 400 Watt und kam auch klaglos mit 2 Ohm klar.

Und sind Warwick "Gelbe Serie" nicht Basssaiten?
 
nein es gibt auch alte amps von warwick, die gelb-schwarz statt blau-schwarz sind
 
Ups sorry... wieder was gelernt... :redface:
 
zu hoher strom --> standby relais!


kanns sein dass du n kurzen irgendwo im bereich ausgang/boxenkabel/box hast?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben