Warwick gelbe Serie

von Snuggles, 03.07.05.

  1. Snuggles

    Snuggles Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.05
    Zuletzt hier:
    4.07.05
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.07.05   #1
    Hallo erst mal bin ganz neu hier und überhaupt das erste mal in einem Forum!
    Ich habe mir von Warwick den Amp head 200 (ich denke das ist die richtige Bezeichnung sonst steht nichts dran) zum antesten ausgeliehen,dazu eine Box an der leider kein Typ steht(ist aber auf jeden auch von Warwick)und ist folgendermaßen bestückt:

    Box: oben mitte gelbes von hinten regelbares Horn
    darunter nebeneinander 2x10" oder 2x12" (kann ich nicht genau sagen da ich kein Vergleich habe)

    darunter eine 1x18"

    Bei der Box ist auch noch ein Rollcase dabei !

    Ich bin mit dem Sound dieser Kombination sehr zufrieden,allerdings habe ich über die gelbe Serie von Warwick auch viel schlechtes gehört.Schreibt mir mal eure Meinung dazu.
    Wahrscheinlich werde ich die oben beschriebene Box und den Amp kaufen da ich mich aber noch nicht so auskenn würde mich mal interessieren was ihr dafür so zahlen würdet.
     
  2. uruz

    uruz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.04
    Zuletzt hier:
    13.11.14
    Beiträge:
    1.017
    Ort:
    Erfurt
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    328
    Erstellt: 04.07.05   #2
    hi und willkommen im musiker board :great:

    was schon mal gut ist, ist dass dir der sound sehr gefällt. das sollte deine kaufentscheidung schonmal positiv beeinflussen ;-)

    einen gelben warwick habe ich bisher nur einmal in einem musikladen in dresden stehen sehen. da das personal (bzw der typ) aber so was von unfreundlich war, hab ich mich nich getraut, das dingen mal anzuspielen. aber gehört habe ich darüber nichts schlechtes, ganz im gegenteil, die serie soll eher begehrt sein!

    den kaufpreis kannst du auch stark am zustand des sets orientieren. kannst du den mal kurz beschreiben? das wäre hilfreich!
     
  3. fschott

    fschott Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.06.05
    Zuletzt hier:
    21.10.05
    Beiträge:
    93
    Ort:
    Coburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    49
    Erstellt: 04.07.05   #3
    Hi und willkommen,
    ich möcht mich jetzt nich festnageln lassen, aber die etwas älteren WarwickSachen waren immer in Gelb und dunkelblau gehalten.. haben vor drei oder vier Jahren das Design geändert.

    Meines Wissens wird seitdem nix mehr in Gelb gebaut.
     
  4. Snuggles

    Snuggles Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.05
    Zuletzt hier:
    4.07.05
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.07.05   #4
    Also der Amp ist müsste so ca. mitte 90ér gebaut worden sein und sieht top (welch Wortspielerei) aus da er laut Aussage immer im rack war!
    Die Box sieht auch fast neu aus da sie immer im Rollcase steht.Die Box hat angeblich 400w.
    Ach ja im Amp ist noch ein Tuner integiert der entweder nicht funktioniert oder ich halt nicht weiß wie,hab schon alles ausprobiert!
    Verkauft wird der Amp aber ohne Rack , die Box mit Rollcase!
    Meine Vorstllung liegt so bei 700€
     
  5. Rubbl

    Rubbl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    3.895
    Ort:
    Geislingen/Steige
    Zustimmungen:
    434
    Kekse:
    10.779
    Erstellt: 05.07.05   #5
    ich vermute zunächst, dass es sich um 10"er handelt. die andere kombination wäre extrem exotisch.
    ich habe eine warwick box aus der serie mit dem goldenen logo. es gab diese auch mit einem gelben mit der gleichen bezeichnung. ich bin sehr zufrieden mit dem teil, die verarbeitung ist in ordnung und der klang gefällt mir sehr gut.
    man sollte sich die dämpfung des gitters genau anschauen. bei mir musste ich den filz ersetzt, da es sonst bei der eigenfrequenz mitvibriert hat. war aber kein akt mit filz für möbel auf parkett aus dem baumarkt.
    *lofthol*
     
  6. Shavo

    Shavo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.05.04
    Zuletzt hier:
    12.06.13
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    208
    Erstellt: 05.07.05   #6
    hi,
    hab auch ne combo ausser yellow serie...
    ist nen 250watt top mit ner 15ner box.
    bin sehr zufrieden mit dem ding!
    hatte zu anfang auch das problem mit dem mitschwingen bei eigenfreequenzen aber ein biss filz hier und da und alles war bässer!
     
Die Seite wird geladen...

mapping