Riesen Selbstbau ;>

• Ersteller Milchbauer
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso um himmels willen willst du, dass es nach was aussieht????
Ich denke man kann viel mehr beeindrucken, wenn aus kleinen kisten geiler sound und monster druck rauskommt!!!

Aber ich denke die experten werden einige gute vorschläge bereit haben

Na dann setze Dich mal mit dem Paul in Verbindung, der von ihm angebotene NOIR-Bausatz mit 2x 10/2 Tops ist ja auch in Verbindung mit je einem Doppel 15" Sub konzipiert, den er Dir wohl ebenfalls anbieten wird können. Ich denke, dies ist für Deinen Bedarf das ideale System.

kind regards
Uwe

Jau, genau der hier www.lsv-hamburg.de isses 8)
Mit den Subs zu den o.g. Tops wirst Du aber noch etwas warten müssen, da diese noch in der Endphase ihrer Entwicklung stehen.

kind regards
Uwe

@ Milchbauer:

So lange brauchst Du auch nicht mehr warten, die vom Uwe vorgeschlagenen Sub´s sind soweit fertig, sie durchlaufen z.Zt. den Härte Prügeltest !

Du möchtes dir also PA Boxen bauen mit den man bis zu 500 Leute beschallen kann !
Sind das Indoor oder open Air VA`s ?
Als Preislimit sehe ich die 2800,- EUR incl Amping, richtig ?

preamps???, die sitzen doch im mixer!!

Du meinst einfach nur verstärker, oder?

ganz meine meinung:great::great::great::great::great:

bin ich der einzige der von dem thread hier verwirrt wird?

mfg man

mir scheint dass "ich" (also der user ;)) alle möglichen topics ausgräbt und einfach noch irgendwas dran postet!

des weiteren: ich versteht auch überhaupt nicht worums hier geht

Ich auch nicht, denn der Milchbauer hat ja seine Posts ja sehr sinnvoll editiert.... :screwy:

Deshalb closed.......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.