Riffworks

von Wiwa, 24.08.10.

Sponsored by
QSC
  1. Wiwa

    Wiwa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.04.10
    Zuletzt hier:
    23.01.21
    Beiträge:
    242
    Kekse:
    402
    Erstellt: 24.08.10   #1
    Hallo,
    ich habe das Riffworks Programm installiert und möchte es gerne in Cubase(LE5) einbinden, wenn ich einen Drum song in Riffworks erstellt habe. Leider kann ich in Riffworks nur speichern als File auf meinem Laptop.
    Gibt es eine Möglichkeit in Cubase den Drum song zu importieren und auf eine Spur zu legen, damit ich anschließend in Cubase die Gitarren und den Gesang drauflegen kann? Oder den Drum Song anders abzuspeichern, damit ich von Cubase aus den Zugriff habe.
    Ich bin kein Drummer, ich suche lediglich fertige Drum pattern, die ich in Cubase auf eine Spur legen kann. Vielleicht gibt es ja noch andere Möglichkeiten.
    Danke für Eure (hoffentlich) Hilfe.
     
mapping