lso-datei... womit öffnen

von sven, 31.05.06.

  1. sven

    sven Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    31.05.06
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.05.06   #1
    Hallo zusammen,

    aus den Anfängen meiner Homerecording-"Karriere" habe ich noch eine alte lso-Datei inkl. dazugehörigen wav-Dateien gefunden.

    Den Song habe ich vor Jahren mit Logic (als Logic noch auf´m PC lief) erstellt. Inzwischen nutze ich allerdings Cubase 5.1.

    Gibt es eine Möglichkeit, diese LSO-Datei mit einem Freeware Programm zu öffnen, damit man wenigstens die einzelnen Spuren in wave-Dateien exportieren und die dann mit Cubase weiterbearbeiten kann?

    Die alte logic-Version läuft auf meinem XP-Rechner leider nicht mehr (damals war´s ein Win98-Rechner).

    Würde mich freuen, wenn jemand ´nen Tip hat...

    Gruß,
    Sven
     
  2. Punkt

    Punkt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.06
    Zuletzt hier:
    8.12.13
    Beiträge:
    1.674
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    971
    Erstellt: 31.05.06   #2
    Eine *.iso Datei is normal ein Image, welche du mit Daemon Tools oder jedem andern Mount Programm in ein virtuelles Laufwerk einbinden kannst.
     
  3. S.O.D

    S.O.D Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 31.05.06   #3
    Iso Buster... Google ist Dein Freund!Gruß
     
  4. Sunbird

    Sunbird Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.05
    Zuletzt hier:
    30.11.09
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    404
    Erstellt: 31.05.06   #4
    Oder halt auf ne Cd brennen. Nicht jeder hat gern direkt ein simuliertes Laufwerk am Rechner.
     
  5. ars ultima

    ars ultima HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    21.11.14
    Beiträge:
    16.702
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    867
    Kekse:
    36.410
    Erstellt: 01.06.06   #5
    Genauer hinschauen: Es geht um eine LSO-Datei, nicht um eine ISO-Datei. Ist das eine Logic Projekt-Datei? Wenn ja, dann schau ob Du oder noch irgendjemand Logic hat, öffnest das dort und bounct die einzelnen Spuren raus.
     
Die Seite wird geladen...

mapping