lso-datei... womit öffnen

S
sven
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.05.06
Registriert
20.08.03
Beiträge
26
Kekse
0
Hallo zusammen,

aus den Anfängen meiner Homerecording-"Karriere" habe ich noch eine alte lso-Datei inkl. dazugehörigen wav-Dateien gefunden.

Den Song habe ich vor Jahren mit Logic (als Logic noch auf´m PC lief) erstellt. Inzwischen nutze ich allerdings Cubase 5.1.

Gibt es eine Möglichkeit, diese LSO-Datei mit einem Freeware Programm zu öffnen, damit man wenigstens die einzelnen Spuren in wave-Dateien exportieren und die dann mit Cubase weiterbearbeiten kann?

Die alte logic-Version läuft auf meinem XP-Rechner leider nicht mehr (damals war´s ein Win98-Rechner).

Würde mich freuen, wenn jemand ´nen Tip hat...

Gruß,
Sven
 
Eigenschaft
 
Eine *.iso Datei is normal ein Image, welche du mit Daemon Tools oder jedem andern Mount Programm in ein virtuelles Laufwerk einbinden kannst.
 
Oder halt auf ne Cd brennen. Nicht jeder hat gern direkt ein simuliertes Laufwerk am Rechner.
 
Genauer hinschauen: Es geht um eine LSO-Datei, nicht um eine ISO-Datei. Ist das eine Logic Projekt-Datei? Wenn ja, dann schau ob Du oder noch irgendjemand Logic hat, öffnest das dort und bounct die einzelnen Spuren raus.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben